icwiener Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hallo! meine aus england stammende 1198s zeigt noch mph an, weiß jemand wie ich das auf kmh umstellen kann? in der bedienungsanleitung steht nix dazu, auch eine stunde googeln hat mir nicht geholfen... Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Versuchs mal mit suchen hier... ... ich hatte das schonmal beschrieben, ist aber schon etwas her.. Während Zündung ein muss der Wippschalter unten oder oben (ausprobieren) gedrückt werden, dann kommst du in ein Diagnosemenu - da kannst du die ECU Variante auf EU umstellen und abspeichern. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wie Uli geschrieben hat, Wippschalter nach oben gedrückt halten und Zündung anmachen.nach paar sekunden kommt man in ein Menü rein. Dort kann man die Variante US,UK,EU usw auswählen Link zu diesem Kommentar
Desmo-V2 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 guckst du hier: (ist zwar Englisch dürfte aber wohl kein Problem sein)18840_11cab7d964ff09694afc2a14dd0801aaf3ee1689.pdf Link zu diesem Kommentar
icwiener Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 danke jungs!! ich habe 20 minuten lang die suche hier probiert, kam nichts dabei raus. tippt doch mal zum probieren "mph" ein, da kommen tausend treffer mit "triumph" usw, selbst wenn man " mph " also mit lehrzeichen sucht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge