Zum Inhalt springen

rave evo ecu, läuft die gut mit orig. krümmer?


icwiener

Empfohlene Beiträge

ich habe jetzt in meiner 1198s das mapping der race evo, also für die 70er anlage, hauptsächlich wegen dem entfernten auspuff-stellmotor. verträgt sich das mit dem original krümmer mit termi slip-on und orig. luftfilter?

am besten wäre ja wohl das slip-on mapping mit deaktivierter klappe, aber das gibts wohl für den tune-edit noch nicht...

jaja, ich weiß, prüfstand wäre noch besser (ok)

Link zu diesem Kommentar

Ja wir du schon schreibst Prüfstand wäre besser aber das Race EVO passt soweit ich weiß ganz gut.

der org. Krümmer ist jetzt zwar nicht ideal wobei auch der 70ger Krümmer nicht ideal ist also baus ein und lass Co usw. prüfen

dann sollte deine 11er gut laufen. Bei mir war es ein Unterschied wie Tag und Nacht, ich habe ne 10er mit Krümmer und Titan ESD.

Wenn einen Krümmer suchst schau ab und zu in Biete rein da werden öfter mal welche angeboten.

Gruß

Speedy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!