Zum Inhalt springen

dashbord kaputt- fahren auch ohne ?


F1-Desmo

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

habe im märz meine 10er aufs dashboard gelegt.

es springt noch an, wenn ich den schlüssel rumdrehe, aber die anzeige ist ausgelaufen.

1. kann man auch ohne das DB fahren ? (nur rennstrecke)

2. gibt es nachrüstdrehzahlmesser für unsere ducs ?

3. was darf ein gebrauchtes DB kosten und was muss ich beim kauf / austausch beachten ?

danke für eure hilfe

oli

Link zu diesem Kommentar

danke für euren input !

allein das mit den kontrolleuchten leuchtet mir ein (schönes wortspiel, grins)

bin auf der suche nach sonem teil, darf gern optisch " used " sein, ist nur fürs rennerle

danke fürs weitersagen, ein nettes forenmitglied hat schon eines für mich reserviert, allerdings in top zustand und dementsprechend top- preis...

grazie

oli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!