Zum Inhalt springen

Ducati 4U 4.06.-05.06 Lausitzring


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

also, wenn es bei den 6 Belegungen bleibt, geht das klar ! Wir sind am Dienstag so gegen 18 Uhr da.

Checken dann die Box und los gehts. So,so Gromko, ne 1098 und ne GSX-R  *love* So sieht exakt auch unser Werkzeug aus !!

Ich werde Daairboz noch anmailen und sende Dir gleich meine Handy-Nr. an Deine E-Mail.

Cooooooollllll,

Stephano

Link zu diesem Kommentar

so. ich kann nun wieder halbwegs gerade aus gucken. man, war ich fertig nach den zwei tagen. danke noch mal an die netten leute von der box 46  *erster*

es war wirklich eine relaxte veranstaltung. alle sauber gefahren, keine idioten, erstaunlich wenig edel-schrott  *thx*

zwei königinnen (d16 rr) waren vor ort. wobei eine nur fuhr ?! ...und die 1098 r-fahrer sind schon arme schweine. einige hatten richtig stress mit der traktionskontrolle/ elektronik.

bin nun ein heimlicher fan der 848 geworden. auf anhieb ne 2.12 gefahren mit dem ding. man muss aber dazu sagen das die kiste von dem öhlins-spezi fein abgestimmt wurde, samt härterer federn hinten und vorn.

mit meiner 1098 konnte ich ne 2.06 hinlegen. bin zufrieden  *stark*

freu mich mich schon auf die nächste ducati4u-veranstaltung. ist für mich der beste veranstalter und bisher immer die entspanntesten leute dabei... nach spyder-motorsport natürlich  ;D

stephano

stephano

[gelöscht durch Administrator]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!