Zum Inhalt springen

Most 27.-29.05. bei uns Mario

LOKUTUS

Empfohlene Beiträge

• Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn bei Deiner Diva auch noch was zu siffen anfängt, wird aus Kabelbinder Racing Incontinence Racing..  :/

Drei Leute sind für die Box bereits fest, ein Platz ist reseviert und einer noch frei. Dann wird's glaube ich ein bisschen eng.

Los, ein Freiwilliger vor. :)

P.S.: Moooooost, Mooost, Most... *hüpf* *spring* :) :) :)

In deiner Sprache "MÖST"  ^^

(maeh)

Sind wir denn allesamt Möstnoobs ? Hat wer nen Bild der Boxen ?

Seit wann planst du eigentlich dabei zu sein Sascha ?

Ich wütd dann sagen,

Box1:

Monsterlady (Bianka)

BMW-Zerstörer (Sascha)

Duc-Zerstörer 1 (Enno)

Duc-Zerstörer 2 (Stefan)

Duc-Zerstörer 3 (Icke)

Voll ?!

Also, folgende Plätze sind nun fix:

Kevin

Enno

Sascha

Bianca

Stephan (warte noch auf Antwort)

Mario sagte, dass sechs Motorräder kein Problem darstellen würde. Jedoch wird's ab vier Stück pro Seite dann so eng, dass man kaum noch Equipment unter bekommt.

Ergo: Ein Platz noch frei. Los, los, los! Die letzte Chance einen Platz in der coolsten Box im ganzen Fahrerlager und überhaupt zu ergattern.  8) :P:D

Seit wann ich das plane? War eigentlich spontan.  

Hab Hafeneger gecancelt, und fahre nun bei euch mit.  

Hafeneger nehme ich dann noch den Lausitz Termin im August am Wochenende dazu.

Nach drei Tagen Most muss ich nicht nochmal 4 Tage Most 3 Tage Später haben :D  

MFG

Ecotec

@Faibo  (Alto)Belli = Bieranca  ;)

Mahlzeit gemeinde ;) ,

vor ner knappen Stunde hab ich mit dem Xerox999(Stephan) telefoniert und er hat keine Möglichkeit an dem Event teilzunehmen da die Teile so schnell nicht den Weg an´s Bike finden.

Zeitlich würde mir das Event passen wobei 3Tag mir eigentlich einer zuviel wäre ... Da ich aber dort noch nicht war und dieses Jahr die Streck auf der Pokalwertung hab werde ich das Training wahrnehmen... Da können mir die Leute die die Piste kennen den Weg zeigen ;)

Ich würde also Stephan sein Boxenplatz nehmen! Pennt wer in der Box? Oder gibts günstige Betten? :)

Grüße

Cool, der Carsten ist auch dabei  8)  

Ja das kann ja heiter werden  ;)

Dann wird das ja ein Spitzen Event ;)

@Müschi  Tanzstange? Gibts sowas in Tschechien?   8)  

Aber da ist der Carsten überhaupt kein FAN von so wie ich ihn kenne ^^

Aber bei Stephan war doch gar nicht so viel kaputt?  Wieso sollte er nicht fahren können? An seiner Stelle würde ich eh immer

alles 2X mitnehmen ^^

MFG

Ecotec

Ich würde also Stephan sein Boxenplatz nehmen! Pennt wer in der Box? Oder gibts günstige Betten? :)

Grüße

Ich plane wieder Boxenschlafplatz, bei meinem Babe. Das letztemal isse danach allerdings kaputt gegangen. hmmm :^

Schön das wir auch mal zsamma fahren können ! (ok)

Wie, Stephan kommt nicht mit? Ach mann... :( Aber so wie es scheint, haben wir ja vollwertigen Ersatz bekommen. :)

Also noch mal von vorn:

1. Kevin

2. Enno

3. Sascha

4. Carsti

5. Bianca

6. ?

Na das wird ja heiter,... keiner kennt den Weg prima sache das ganze! Okay dann werd ich mir die Unterkunft sparen und in der Box pennen.

@Eco wenn du Do. anreist bist du So. dann vier Tage dort und somit schnellser ;)

@Enno hab ich dir doch versprochen das wir fahren ;)

@kevin du hast über den Winter soviel selbstvertrauen getankt das ich ehrlich gesagt bammel vor dir hab :)

Grüße

Carsti ... :D

Eco, ich fahre niemandem in die Verkleidung, ich fahr nur gezielt Bremshebel ab, das ist viel schwerer ! :*

Solange Du das außerhalb der Box machst, kannst Du diesem komplexen Sport in aller Ruhe nachgehen.

Edit: Fabio... Du könntest die Nummer 6 sein... Los... Tu es...

Jaaa.. Und Du hättest noch 2 weitere Tage, um einen Haufen Spaß zu haben. Genauso wie bei Hafeneger, aber eben nicht mit uns. Tu es! Tu es! Tu es!!!

Und soweit ich weiß, haben wir drei Gruppen. Hafeneger macht vier.