Zum Inhalt springen

Befestigung Heckverkleidung


Morten368

Empfohlene Beiträge

Morgen,

Lokutus,ich warte schon die ganze Nacht auf die Antwort aus deiner Glaskugel,was dauert den dort so lange,solltest dir mal ein neueres Kugelchen zu legen (wave).Sorry,hier mal ein Mustebild der Verkleidung,gut ein paar Punkte sind zu sehen,vielleicht sind es bei einer solchen Verkleidung auch nicht mehr,

6260p.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Morten

Link zu diesem Kommentar

nur die vier, die Du da siehst,

die zwei rechts und dann noch zusammen mit dem Sitz die anderen beiden. Dann je nach dem ob Du `ne Heckunterverkleidung noch fährts könntest Du noch `nen Befestigungspunkt an der unteren hinteren Spitze setzen.

Guenter

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!