Zum Inhalt springen

Kabel verlängern an 848er


alt-burner

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich will mir einen anderen (höheren) Lenker an meiner 848 montieren vermutlich sind  die kabel der Armaturen nicht lang genung. Jemand hat mir gesagt man kann die Kabel nicht so einfach verlängern wegen der CAN-Bus Geschichte. Ist das richtig und wenn ja was kann ich dann machen. Über einen Tipp wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!