Gerch_24 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 das birnchen der kennzeichenbeleuchtung ist bei mir laufend kaputt, habe nun eine spannungsmessung durchgeführt ==> zündung an 12V, Motor läuft 13,7V!!! zu viel spannung, oder? Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Nö, schon richtig so. Vielleicht bekommt das Teil bei dir ein wenig zu viel Vibrationen. Ich weiß zwar nicht was für ein Leuchtmittel da drin ist aber versuch doch mal das Teil mit einem LED-Leuchtmittel zu ersetzen. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 An der Spannung kann es nicht liegen das ist normal. Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 An der Spannung kann es nicht liegen das ist normal. (ok) (ok) (ok) Voll normal, vermute wie Lokutus auch auf Vibrationsproblem. Wird wohl nur der LED Umbau helfen! rtfm Link zu diesem Kommentar
Gerch_24 Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 es ist noch der original halter verbaut, habe die birne gerade durch eine led ersetzt, mal schaun wie lang das hält...die birne hat ja nicht mal eine tour verkraftet :^) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 es ist noch der original halter verbaut, habe die birne gerade durch eine led ersetzt, mal schaun wie lang das hält...die birne hat ja nicht mal eine tour verkraftet :^) ich glaube fast du bist noch der einzige hier der das Orig Plastik spazieren fährt.. Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ich glaube fast du bist noch der einzige hier der das Orig Plastik spazieren fährt.. Genau! Mach dir einfach einen gscheiten Kennzeichenhalter und schöne Blinker dran dann hast du nicht nur das Problem mit der Birne behoben Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge