Zum Inhalt springen

Freier Platz für Fahrt zur Isle of Man


Empfohlene Beiträge

Wie schon oben gesagt, haben wir vor vom 02.06.-12.06. zur Insel zu karren. Start ist in Chemnitz mit Hänger bis nach Aachen. Und von dort aus geht es los mitn Moped, erstmal bis Frankreich - Calais. Dort wird übernachtet und früh mit der Fähre nach England übergesetzt, von dort weiter bis nach Liverpool und dann wieder nächtigen und früh wieder übersetzen zur Insel. Auf der Insel selbst wird gezeltet.

Da leider in unser Truppe vermutlich der Enno ausfällt, da er lieber arbeitet (Spaßl Enno :D) wäre es doch schade, wenn wir nur zu viert starten müssten. Wir sind ein Arbeitskollege mit seiner Freundin (2 Mopeds) und noch eh Kumpel und ich!

Vielleicht hat ja jemand von Euch noch Bock sich dazuzugesellen? 

Falls ich noch irgendwas vergessen haben sollte oder Ihr noch nährere Infos braucht, einfach PN.

(Bin ab morgen mal paar Tage an der Adria, also ne wundern wenn ich nicht gleich antworte! Melde mich auf jeden Fall!)

emoti_255.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!