icwiener Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 welche dtc einstellung fahrt ihr im regen auf der renne mit regenreifen? tc-pod ist vorhanden und auf letzere kalibriert. ich habe zwar eigentlich nicht unbedingt vor, im regen zu fahren, aber manchmal spielt das wetter ja weniger gut mit ;-) Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ausprobieren. Wenn du gut kalibriert hast denke ich zwischen Stufe 6-8 M FG Ecotec Link zu diesem Kommentar
General Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Servus also ich variiere laufend. Aus der Boxenstraße raus mit 4 und schau wies tut (Fahrbahn, Regen, Lacken, etc.). Dann einstellen (+/-) für die "warm-up-lap" und letzte Kontrolle. Dann für den Start ausschalten, damit die volle Leistung vorhanden ist und nach der 1er od. 2er Kurve auf die vorher ermittelte Stufe zurückschalten. Während des Rennens immer wieder eine Stufe weniger probieren, wenn nicht zurück. So mach´s ich halt. Gruß General Link zu diesem Kommentar
icwiener Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich kann leider während der fahrt nicht umschalten, weil ich nicht den m.m. nach absolut überteuerten tc-pod habe, sondern "nur" den speedohealer zum konvertieren der umfänge... muß mich daher vor dem turn für eine stufe der tc entscheiden... Link zu diesem Kommentar
General Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich kann leider während der fahrt nicht umschalten, weil ich nicht den m.m. nach absolut überteuerten tc-pod habe, sondern "nur" den speedohealer zum konvertieren der umfänge... muß mich daher vor dem turn für eine stufe der tc entscheiden... Sorry für meine ausführliche, aber unbrauchbare Antwort. Ich bezog mich halt auf deine erste Feststellung: "TC-Pod vorhanden und auf letztere kalibriert" Gruß General Link zu diesem Kommentar
icwiener Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (wasntme)da hab ich ein wenig geflunkert, wollte auch mal zu den kuhlen jungs gehören... Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Sorry für meine ausführliche, aber unbrauchbare Antwort. Ich bezog mich halt auf deine erste Feststellung: "TC-Pod vorhanden und auf letztere kalibriert" Gruß General Looool! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge