Zum Inhalt springen

2. - 4.06.11 Brünn Daninese Veranstaltung

Empfohlene Beiträge

YeaH am 2. - 4.6 gehts ab nach Brünn für mich das erste mal auf die Rennstrecke  (rock)  (dance)  (dance)  (dance)

1. Is von euch jemand mit dabei?

2. Ich weiß, es wurde hier schon öfters gefragt aber ich wäre froh wenn ich von euch erfahrennen ein paar tipps bekommen würde!  :)

Wie ich mich auf der Renne verhalten soll, was ich beachten sollte usw. ...

Achya zur zeit habe ich den Michelin Pilot drauf würde wenns geht auch gerne mit dem fahren?!

Danke schon mal  (ok)  (dance)  (dance)

Na dann lass dir gesagt sein,  das man mit einem Straßenreifen nicht auf die Renne gehen sollte.....

Kauf dir lieber ein paar Reifen die für die Renne geeignet sind, damit bist du immer auf der sicheren Seite.

Sowas wie Metzler Interact K3 oder Pirelli Diablo Supercorsa SP  oder Bridgestone BT003 ....

Da hast du viel mehr Reserven, und in Brünn sind die Kurven langgezogen und ziemlich schnell....

Überhitzungefahr für STraßenreifen!!!!

MFG

Ecotec

K3 kann ich auch empfehlen. Hatte ich gerade in OSL (auch unter Verwendung von Reifenwärmern)! Wollte sie auch auf der Straße weiter fahren. Aber weiß gar nicht ob ich wieder Straße fahren werde. Habe trotzdem heute nen weiteren Satz (260€) K3 Interact Racetec erhalten. In 3 Wo ist Most und da werde ich den auch wieder drauf machen wenn der alte hin ist.

munk

K3 kann ich auch empfehlen. Hatte ich gerade in OSL (auch unter Verwendung von Reifenwärmern)! Wollte sie auch auf der Straße weiter fahren. Aber weiß gar nicht ob ich wieder Straße fahren werde. Habe trotzdem heute nen weiteren Satz (260€) K3 Interact Racetec erhalten. In 3 Wo ist Most und da werde ich den auch wieder drauf machen wenn der alte hin ist.

munk

260€ ist ein guter Kurs -Wo hast sie her ?