piosbar69 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Gewichtstuning für die 11er Saison auf einer geeichten Waage mit allen Betriebsstoffen außer Kraftstoff Link zu diesem Kommentar
Gast munk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hammer bilder. und nu? oder ist mein bildschirm nicht hochauflösend genug? munk Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was hast alles gemacht ist schon ein guter Wert den du da erreicht hast! Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
piosbar69 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 also zuerst mal die Möhre von Lolek abgekauft ..... dann mit Schwung einen Abflug in den Wald gemacht u. dann Carbonteile + Alutank + Auspuff + PVM + leichter Schwungv. DSM + leichte Luftkanäle + Aluheck usw. ...nur die leichte Batterie fehlt noch für diese Saison ....aber da warte ich noch auf Anworten hier aus dem Forum :* Link zu diesem Kommentar
*1098s* Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hatte mit original Batt. 172,5Kg + 3liter im Tank Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Da steht 16890 munk, da ist wohl noch irgendwo ein LKW verbaut, nicht so doll der Wert finde ich. 8-| Was soll denn eigentlich der Schwachsinn, ohne Sprit ... ist ja wie bei den Herstellern. Ohne Sprit, trocken, ohne Luft in den Reifen oder ohne Kettenschmierung. Bei Fahrradherstellern ist es üblich, ohne Pedale zu messen, ok, die muss man ja auch heutzutage extra kaufen. (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
piosbar69 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ...da gibt man einen Anhaltspunkt bzw. einen Wert an u. schon sind wieder diese Besserwisser, Meckerer etc. unterwegs ....ohne Sprit weil ein neuer Tank verbaut ist u. der noch nicht befüllt ist u. ohne Brille seh ich noch das Komma hinter der 8 (maeh) Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ...da gibt man einen Anhaltspunkt bzw. einen Wert an u. schon sind wieder diese Besserwisser, Meckerer etc. unterwegs Immer gern ! (ok) Wieso schmeißt du eigentlich Loleks schönes Mopped in den Wald ? rtfm Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Lolek hat es doch verkauft, damit er was zu in den Wald schmeissen hat. :'( Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die 172kg die Ducati angibt, .... was sind das eigentlich für Werte?? Link zu diesem Kommentar
Gast munk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Da steht 16890 munk ja habe ich gesehen, dachte ok und unten im bild sähe man dann den reduzierten wert (wasntme), welcher aber nicht lesbar ist... ich wollte also nicht klugsch. oder so munk Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 War ja auch nur quatsch Tino. Ducati gibt Trockenwerte an, also ohne Flüssigkeiten. Link zu diesem Kommentar
piosbar69 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 @Klokus ....weil ich scheiße Motorradfahren kann :* Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 also kurz gesagt wiegt deine 1198 trocken 168,9KG ! Dann kommst mit vollem Tank auf ca. 185kg Meine 1098 hatte mit ca 10L im Tank, Carbon Räder, Carbon Bug, und paar käse teile aus Carbon 188,.. KG Ich werde meine Fighter auch mal wiegen wenn es soweit ist... bin auch schon gespannt.. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge