Zum Inhalt springen

Gewichtstuning 1198 ss

piosbar69

Empfohlene Beiträge

also zuerst mal die Möhre von Lolek abgekauft  ..... dann mit Schwung einen Abflug in den Wald gemacht u. dann

Carbonteile + Alutank + Auspuff + PVM + leichter Schwungv. DSM + leichte Luftkanäle + Aluheck  usw.

...nur die leichte Batterie fehlt noch für diese Saison  ....aber da warte ich noch auf Anworten hier aus dem Forum  :*

Da steht 16890 munk, da ist wohl noch irgendwo ein LKW verbaut, nicht so doll der Wert finde ich.  8-|

Was soll denn eigentlich der Schwachsinn, ohne Sprit ... ist ja wie bei den Herstellern. Ohne Sprit, trocken, ohne Luft in den Reifen oder ohne Kettenschmierung.

Bei Fahrradherstellern ist es üblich, ohne Pedale zu messen, ok, die muss man ja auch heutzutage extra kaufen.  (hausfrau)

Da steht 16890 munk

ja habe ich gesehen, dachte ok und unten im bild sähe man dann den reduzierten wert  (wasntme), welcher aber nicht lesbar ist...

ich wollte also nicht klugsch. oder so

munk

also kurz gesagt wiegt deine 1198 trocken 168,9KG !

Dann kommst mit vollem Tank auf ca. 185kg

Meine 1098 hatte mit ca 10L im Tank, Carbon Räder, Carbon Bug, und paar käse teile aus Carbon 188,.. KG

Ich werde meine Fighter auch mal wiegen wenn es soweit ist...

bin auch schon gespannt..