r-biker Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 1. DSM-Day - Samstag 31.05.2008 ab 10:00 Uhr in Geislingen Jungs wer ist dabei??? Habe gestern eine Einladung bekommen!! Zahlreiche Attraktionen warten auf Sie : * Leistungsmessung auf dem Leistungsprüfstand * Modelle 2008: u.a. Monster 696, 1098 R, Benelli TNT 899, MotoMorini Avio … (mit viel Glück Desmosedici ) * diverse Sonderangebote * abends Barbetrieb & Band * Gewinnspiel für Groß und Klein * usw. Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Scahde, einbißchen weit für mich. Aber dafür durfte ich vorgestern mal die Desmo16 schonmal probehören -> HAMMERSOUND und das mit EG-Puff *erster* Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Habe vor hin zu fahren - ist ja für mich quasi umme Ecke Werde wohl verladen und Donnerstag oder Freitag schon runter fahren, Sonntag gehts zurück. CU Uli Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Bin natürlich auch an besagtem Ort anzutreffen, darf schließlich mit Uli ein Bierchen trinken !! *prost* Hoffentlich macht das Wetter mit !! Link zu diesem Kommentar
Computerbabalulu Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 mhhh.... 475 Km , da könnt ich gleich die 1.000er Inspekt machen lassen ;D Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Wer ist denn sonst noch so dabei? Hab gehört, dass wohl auch viele nette Teile von MPL zu sehen sein werden Man sieht sich Uli Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Ich komme Nachmittags mit meinem Kumpel.Er hat sich zwar in die RC8 verliebt aber vielleicht überlegt er sich das noch anders. Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Prima! - Sieht man sich! Bis dann also! Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
manbiko Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 möchte auch vorbeischauen.. man sieht sich :-) gruß manfred Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 The Day before ! Vorbereitungsarbeiten bei DSM zum 1.DSM-Day Mitwirkende : Klaus- (DSM)und seine Angestellte, sein Lehrling Uli- (MPL), sein Berater Mike- (Nix) !! Der Schein trügt , so unterwürfig ist der Uli jetzt auch nicht !! [gelöscht durch Administrator] Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Chef's trinken eben Kaffee während andere arbeiten *prost* [gelöscht durch Administrator] Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Meine und Seine Bella ;D [gelöscht durch Administrator] Link zu diesem Kommentar
netto Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Chef's trinken eben Kaffee während andere arbeiten *prost* Irgendwie sehe ich auf dem Foto Unmengen von Bier - das mit dem Kaffee scheint nur eine Fotomontage zu sein Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 ich hoffe ihr habt gutes Wetter! Hier ist es gerade so dunkel das ich das Licht in meiner Hütte anmachen muss.... Unglaublich Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge