Gast John848 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo, habe mir heuer eine 848 mit 32Km Laufleistung (also wie neu ) gekauf. Bin so sehr zufrieden. Sie ist mir aber schon 3 oder 4 mal wärend der Fahrt mit gezogener Kupplung ( also im Leerlauf ) abgestorben. Habe auf das Problem bei meinen ersten KD hingewiesen und gebeten die Leerlaufdrehzahl zu erhöhen. Der Händler sagte aber er könne das wegen der Abgasnorm nicht machen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Liegt das wirklich an der Leerlaufdrehzahl, oder ist das ein anderes Problem? Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Bemühungen. Gruß John848 Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hatte bei meiner 848 das selbe Problem und viele andere hier im Forum auch. Als ich dann meine ECU flashen lassen habe (Ausspuffklappe und Lambda deaktiviert) war das Problem behoben. Dein Händler hat schon recht wegen der Abgasnorm aber wen intressiert das???????? Wenn er deine Klappe nicht deaktivieren will wechsle den Händler!! Grüsse Riii Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 1000km Service abwarten ! Link zu diesem Kommentar
Gast John848 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Danke für eure Antworten, werde mal bei meinen Händler nachfragen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge