Zum Inhalt springen

Le Mans Moto GP


Riii

Empfohlene Beiträge

War klar ein Fehler von Simoncelli! Etwa das gleiche wie Rossi gegen Stoner passiert ist.

Aber das ist Rennsport und damit muss man rechnen!! Obwohl es mir sehr leid tut für Pedrosa bin ich schon immer Rossi-Fan und der hat dadurch einen klaren Vorteil!

Sehr unsportlich fand ich nur den Boxschlag von Stoner im Training und 5000 Euro Strafe sind viel zu wenig!!!!

Link zu diesem Kommentar

War klar ein Fehler von Simoncelli! Etwa das gleiche wie Rossi gegen Stoner passiert ist.

Aber das ist Rennsport und damit muss man rechnen!! Obwohl es mir sehr leid tut für Pedrosa bin ich schon immer Rossi-Fan und der hat dadurch einen klaren Vorteil!

Sehr unsportlich fand ich nur den Boxschlag von Stoner im Training und 5000 Euro Strafe sind viel zu wenig!!!!

Ganz Deiner Meinung!

Find zwar echt geil wie Simoncelli fährt, aber das war definitiv zu viel gewollt ...

Link zu diesem Kommentar

Sic/Ped und Ros/Sto kann man m.M. nach nicht vergleichen. Sic hat mit dem Manöver die Spur dicht gemacht und Pedrosa keine Luft gelassen. Rossi war gegen Stoner solange in Ordnung, bis das Vorderrad weg ging.

Endlich konnte man wieder mal jubeln als Rossi und Ducatifan ! Geil drangeblieben und nichtmal zu hart gefahren.  (ok)

Link zu diesem Kommentar
Gast Alexducvirus

Sehr sehr spannend, und wie geil dass Vale zurück ist!

(dance) (dance)

... allerdings auch verdammt traurig für Pedrosa, und da würd mich echt eure Meinung interessieren! Was sagt Ihr zu Simoncelli??

(hausfrau)

Jap erst mal echt Gratulation zu Vale, aber des war der Simoncelli da getrieben hat fand ich echt beschissen, schade für den Kleinen Mann!

Hoffentlich ist er bei seinem Heimrennen wieder topfit!

Link zu diesem Kommentar

YEAH! Rossi hat Lorenzo mal ordentlich  (beischlaf)...  Bradl auch ordentlich trotz seiner Reifenprobleme!

Was war bitte das mit der Strafe gegen Supersic?..  warum hat Pedrosa dann so früh gebremst und innen dicht gemacht?.. Selber Schuld der kleine Spacko aus Spanien.. Für seine Glasknochen kann auch niemand was..

Link zu diesem Kommentar

na ja dass hat mit rennsport nicht viel zu tun..

der pedrosa war vorne und der simoncelli ist von aussen reingestochen und hat ihn voll geschnitten... (hausfrau) (hausfrau)

sehr schade für den kleinen pedrosa  (envy)

Und wo ist das Problem? Hätte Pedrosa nicht so früh gebremst hätte ihn Simoncelli gar nicht AUSSEN! überholen können.. Fand eher die Drive trough Strafe unangebracht!

Link zu diesem Kommentar

pedrosa war vorne und innen in der kurve,somit hat er auch vorfahrt!! auch in rennsport gibst regeln darum auch die durchfahrtsstrafe...

VORFAHRT! DER BRÜLLER!!!!! ...Also Herr Wachtmeister, der böse Herr Simoncelli hat mir die Vorfahrt genommen! *HEUL* ... Du bist der Brüller!

Link zu diesem Kommentar

Ihr solltet euch mal lieber über Stoner aufregen, die Aktion heute morgen gegen RdP war unangebrachter.

Genau - den kleinen Warmduscher würd ich mal von hinten starten lassen für diese Aktion,

im Qualifying attackiert er den Ayoama weil er sich nicht in Luft auflöst,

wenn er alleine gegen die Uhr fahren will soll er an Bergrennen teilnehmen  (hausfrau)

Link zu diesem Kommentar

...

Was war bitte das mit der Strafe gegen Supersic?..  warum hat Pedrosa dann so früh gebremst und innen dicht gemacht?.. Selber Schuld der kleine Spacko aus Spanien.. Für seine Glasknochen kann auch niemand was..

Sorry aber die Wortwahl solltest du dir echt an den Hut stecken. War auch meiner Meinung nach ein Rennunfall - bzw hart an der Grenze, aber dann den Gestürzten beschimpfen...schon mal selber aktiv und ernsthaft Wettkampfsport betrieben incl Verletzungen? Glaub ich nicht sonst würdest du deinen Tonfall etwas anders halten.

lg

Link zu diesem Kommentar

Rossi hatte nur Glück, weil sich vor ihm viele selbst erledigten.

Liebe Rossiisten, macht Euch bitte nix vor.

So wie letztes Jahr Lorenzo  (maeh) hätte sich Rossi nicht verletzt ......

Das ist eben Rennsport ....wäre,hätte .... Zählt nicht  (rodeln)

Liebe Lorenzo Fans, macht Euch nix vor Euer Alptraum is back  (maeh)

Heute hat Vale seine Klasse gezeigt, der hat mit ein weit langsameren Mopped den Lorenzo  (maeh)

PS. Ich bin Ducati Fan und das nicht seit dem Vale Duc fährt  (party)

Link zu diesem Kommentar

Rossi ist zu langsam, das ist fakt. Er ist nicht "back", sondern nur durch das unvermögen anderer nach vorne gekommen. Er hat auch nicht Lorenzo  (maeh), sondern der hatte Fingeraua. Aus eigener Kraft läuft da mal gar nix. Übrigens war Hayden heuer schon in Jerez aufm Trepperl, lange vor Rossi.

Sag ich doch, Lorenzo ist letztes Jahr durch Unvermögen von Vale WM geworden

Und vor allem hat er nur vom Know how von Vale profitiert .....

Link zu diesem Kommentar

Du versuchst doch die Leistung von Vale zu schmälern !

Klar wäre das Rennen anders ausgegangen wenn.....aber das gehört dazu.

Vale fährt seit Monaten mit Schmerzen in der Schulter und.....das interessiert keinen Schwein.

Wenn Vale gewinnt oder aufs Podium kommt weil andere Fehler gemacht haben heisst es durch Unvermögen von andere beim Lorenzo wow war der Stark ...

Yamaha war bevor Vale zu den Verein ging ein Nobody - etwas mehr Respekt wäre gegenüber den Mann angebracht.

Ein guter Rennfahrer zu sein heisst nicht nur schnell fahren können sondern die Technik in zusammenarbeit mit den Ing. Zu entwickeln  - Wenn Lorenzo in der kommenden Saison ( es werden komplett neue Motorräder gebaut) es schafft ein Mopped zu entwickeln, dass er immer noch um den Titel fährt,dann aber nur dann bekommt er den Respekt was er sich vorstellt -Im Moment fährt er immer noch Vales Yamaha. Wenn er das nicht schafft, tut gut Yamaha sich besser auf die Herstellung von Musik -Boxen oder Verstärker zu konzentrieren .....die werden nie mehr WM

Link zu diesem Kommentar

Du versuchte doch die Leistung von Vale zu schmälern !

Klar wäre das Rennen anders ausgegangen wenn.....aber das gehört dazu.

Vale fährt seit Monaten mit Schmerzen in der Schulter und.....das interessiert keinen Schwein.

Wenn Vale gewinnt oder aufs Podium kommt weil andere Fehler gemacht haben heisst es durch Unvermögen von andere beim Lorenzo wow war der Stark ...

Yamaha war bevor Vale zu den Verein ging ein Nobody - etwas mehr Respekt wäre den Mann angebracht.

Ein guter Rennfahrer zu sein heisst nicht nur schnell fahren können sondern die Technik in zusammenarbeit mit den Ing. Zu entwickeln  - Wenn Lorenzo in der kommenden Saison ( es werden komplett neue Motorräder gebaut) es schafft ein Mopped zu entwickeln, dass er immer noch um den Titel fährt,dann aber nur dann bekommt er den Respekt was er sich vorstellt -Im Moment fährt er immer noch Vales Yamaha. Wenn er das nicht schafft, tut gut Yamaha sich besser auf die Herstellung von Musik -Boxen oder Verstärker zu konzentrieren .....die werden nie mehr WM

100 % Zustimmung  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Jaja schon klar Roland! Rossi war bisher auch angeschlagen und hatte das deutlich unterlegene Motorrad! Aber jetzt wo Lorenzo ein kleines Aua hat dann wird er sofort in Schutz genommen.. Er war heute einfach zu langsam für Vale und vorallem für die Hondas - PUNKT.

Warten wir mal ab auf nächstes Jahr, dann wird sich zeigen wer ein gutes Bikes entwickeln und dann auch damit Siegen kann!

Stoner sollte mal von seiner Wolke runterkommen.. Er hat die Strecke nicht für sich allein gepachtet und muss halt auf andere etwas Rücksicht nehmen oder mal von der Ideallinie wegfahren wenn ein langsamer vor ihm fährt.. aus welchen Gründen auch immer.. Er wird durch solche Entgleisungen bzw. unsportlichem Verhalten einfach immer unsympathischer.. Genau so wie Lorenzo & Pedrosa es schon immer sind..

Link zu diesem Kommentar

Nochmal: an den bisherigen Kräfteverhältnissen hat sich nix geändert. Rossi wurde nicht stärker und hat Lorenzo nur biegen können weil der angeschlagen war. Letzterer wurde 2010 verdient WM, als sich Rossi verletzte, hatte Jorge schon 2 Siege und 9 Punkte vorsprung auf Rossi. Das wusste der Großmeister, und wegen diesem Druck legte er sich ab.

Ich denke nach 9. WM Titel hat Rossi bewiesen das er mit Druck umgehen kann und 9Pkt. Vorsprung waren zu dem Zeitpunkt wirklich nicht Welt. Aber anyway ....2012 sind wir alle schlauer.

Heuten waren die Hondas das Maas  aller Dinge ! Zumindest für uns Ducatisti. Für Lorenzo waren es die Hondas u. Ducatis  (maeh)

Link zu diesem Kommentar

Immer das gleiche Gerede von hätte/wäre/wenn, Entwicklungsfahrer usw.

Was zählt sind Fakten: Wer hat die meisten WM-Titel geholt, von den aktiven Fahrern?.... Eben!

Wer war letztes Jahr Weltmeister!... Eben!

Wer liegt vorne in der WM!.... Genau.

Wann wird abgerechnet! ...Genau, nach dem letzten Rennen. Wer dann die meisten Punkte hat ist Weltmeister.

Alles andere ist Stammtischlaberei.

Nur meine Meiunung!

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman

Ich finde, ebenso wie powerslide, Rossi ist nicht "back", er hat lediglich aus dem Pech anderer provitiert! Aber letztendlich ist er Zweiter geworden die Punkte hat er mitgenommen und das ist doch das was zählt. Rossi sagt ja selbst, dass sie noch zu langsam sind.

Letztes Jahr hat Lorenzo ebenso von dem Crash Vale's provitiert (wenn man es so nennen mag). That's racing!

Simoncelli ist für mich ein absoluter Arsch! Pedrosa kann einem echt leid tun. Hoffentlich ist er bald wieder fit.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab so bei dem ein oder anderen Italiener den Eindruck, dass- immer wenns' fahrperformance-technisch nicht mehr reicht- Entscheidungen mit der Brechstange herbeigeführt werden müssen.

Leider ging das jetzt schon wieder auf Kosten anderer Fahrer. Wird Zeit, dass da die Renn-Kommisare etwas stärker einschreiten...sonst gibt das noch ne Tendenz die keiner will...

Link zu diesem Kommentar

eins ist klar wenn sic pedrosa nicht abgeräumt hatte wäre das rennen anders ausgegangen.ich bin auch rossi fan hab aber überhaubt nichts gegen die anderen fahrer absolut nichts die leisten alle ein super job nur dieser lorenzo dieser super spacko (puke)  :@ den kann ich nicht sehen wie der sich feiern lässt wenn der gewonnen hat,der hat durch rossis arbeit bei yamaha ein top motorrad hingestellt bekommen rossi fällt 4 oder 5 rennen aus und lorenzo wird weltmeister (tolle leistung)es kann jeder weltmeister werden nur der nicht und nächstes jahr bin ich gespannt wer die beste 1000 hinstellt

in diesem sinne

Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman

Sorry, Asche auf mein Haupt, im Eifer des Gefechts..., Rossi wurde Dritter, nicht Zweiter!

Wie die letzte Saison ohne Crash's Rossi's verlaufen wäre, darüber kann man ja nur spekulieren. Auf jeden Fall wäre die Meisterschaft um einiges spannender gewesen. Es gab da ja wirklich sehr geile Zweikämpfe zwischen Vale und Lorenzo. Auf jeden Fall hat Lorenzo sie verdient gewonnen, keine Frage!

Grundsätzlich hat Rossi es mittlerweile schwerer. Er ist auch nicht mehr der Jüngste. Stoner, Lorenzo und Co. haben halt auch Talent und sind keine Nasenbohrer. Als Rossi damals im gleichen Alter war, hat er ebenso von der Entwicklungsarbeit anderer profitiert, dass ist nunmal so. Von daher geh' ich mit der Meinung meines Vorredners konform.

Bin auf Barcelona gespannt, hoffentlich ist Pedrosa mit an Bord.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!