Zum Inhalt springen

Speer 22.05. in Hockenheim

Gast

Empfohlene Beiträge

nee... der eine fährt ´ne rc8 der andere ne alte rsv factory... habe ´ne weiße 848. wir fahren krabbelgruppe (instruktor)

da sehen wir uns doch bestimmt. meine startnummer ist die 123

Aaaalso,

bei mir wird die 848 drauf geklebt, Söhnchen hat die 748 drauf gebäppt.

Gruß

didsches

.... immer noch Warteliste - 4 sind noch vor mir, das wird wohl nix werden; außer die schauen sich die Wettervorhersage an; Regen mittags bei 60%, jedenfall auf www.wetter.com

Regenreifen liegen bereit, aber ich bevorzuge wie wahrscheinlich jeder andere auch den Sonnenschein.

Bernhard

... soeben finale Message erhalten - es wird kein Platz frei, dann wünsche ich Euch auf alle Fälle Sonnenschein. 8) 8) 8) 8)

Sänks, änd me-i-bie sie juh näxd taim.  ;)

Gruß

didsches

nee... der eine fährt ´ne rc8 der andere ne alte rsv factory... habe ´ne weiße 848. wir fahren krabbelgruppe (instruktor)

da sehen wir uns doch bestimmt. meine startnummer ist die 123

Hallo marcus12374,

habe Dich gestern mal von weitem in der Sachskurve gesehen.

Und? Wie war's für Dich?

Mir hat's mächtig Spaß gemacht und heute habe ich einen Mordsmuskelkater in den Oberschenkeln. Ist mir beim Mopedfahren auch noch nicht passiert.

Gruß

didsches

gegen Ende fand ich es brutal heiss... der akku war denn echt leer. habe euch auch 2x kurz gesehen, aber immer nur beim fahren.Wo habt ihr gestanden?

Wir waren morgens ganz am Ende des F-Lagers (da wo die große mobiloil Flasche ist) und sind dann mittags zu 'nem Kumpel in Box #32 "eingezogen".

Gruß

didsches