jhf Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Moinsen, da mir an meiner 1098 nun zum wiederholten Male die LEDs in den vordern Blinkern zerbroeseln und ich zwar eine Garantieverlaengerung (nicht direkt von Ducati) habe, welche aber die Blinker nicht beinhaltet, wollte ich doch mal hoeren ob eure LEDs auch relativ zuegig das zeitliche segnen und ob sich Ducati in irgendeiner Art und Weise kulant zeigt ... Ciao, Jan-Helge Link zu diesem Kommentar
Jochen M. Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi Jan-Helge, bei meiner 1098, BJ 2007, ca. 19.000 km, leuchten die Spiegel-Blinker-LED's noch alle. Normalerweise halten LED's auch viel länger als Glühlampen... Jochen Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi Jan-Helge, bei meiner 1098, BJ 2007, ca. 19.000 km, leuchten die Spiegel-Blinker-LED's noch alle. Normalerweise halten LED's auch viel länger als Glühlampen... Jochen Moin Jochen, mein Dealer sagte mir, dass sich die Probleme bei ihm nun haeufen - bei den Modellen mit den Spiegelverlaengerungen wuerden die LEDs frueher ausfallen als bei den Modellen ohne Verlaengerung. Scheint also ein Vibrationsproblem zu sein ... Ciao, Jan-Helge Link zu diesem Kommentar
Jochen M. Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Fahre ohne Spiegelverlängerungen, aber vibrieren tun die Spiegel je nach Drehzahl ja trotzdem ganz ordentlich.... Mal sehen, ob die anderen hier auch schon derartige Ausfälle haben. Gruß Jochen Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das kann ja dann eigentlich nur ein Problem der Lötstellen sein. Ich weiß gar nicht mehr ob man da ran kommt aber das müsste eigentlich reparabel sein, was natürlich auch noch von der Bauart der LEDs abhängt. Link zu diesem Kommentar
Gast Hömi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Nachdembei den originalen Blinkern meiner Fighter immer die Lampen kaputt gingen,entschied ich mich für die Originalen Led. Nach ca 600 km waren die kaputt da es die Kabel an der Lötstelle von den Led vibrierte. Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Nachdembei den originalen Blinkern meiner Fighter immer die Lampen kaputt gingen,entschied ich mich für die Originalen Led. Ich verstehs nicht wirklich. :S Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge