Zum Inhalt springen

Defekte LEDs in the vorderen Blinkern


jhf

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

da mir an meiner 1098 nun zum wiederholten Male die LEDs in den vordern Blinkern zerbroeseln und ich zwar eine Garantieverlaengerung (nicht direkt von Ducati) habe, welche aber die Blinker nicht beinhaltet, wollte ich doch mal hoeren ob eure LEDs auch relativ zuegig das zeitliche segnen und ob sich Ducati in irgendeiner Art und Weise kulant zeigt ...

Ciao,

Jan-Helge

Link zu diesem Kommentar

Hi Jan-Helge,

bei meiner 1098, BJ 2007, ca. 19.000 km, leuchten die Spiegel-Blinker-LED's noch alle. Normalerweise halten LED's auch viel länger als Glühlampen...

Jochen

Moin Jochen,

mein Dealer sagte mir, dass sich die Probleme bei ihm nun haeufen - bei den Modellen mit den Spiegelverlaengerungen wuerden die LEDs frueher ausfallen als bei den Modellen ohne Verlaengerung. Scheint also ein Vibrationsproblem zu sein ...

Ciao,

Jan-Helge

Link zu diesem Kommentar

Nachdembei den originalen Blinkern meiner Fighter immer die Lampen kaputt gingen,entschied ich mich für die Originalen Led. Nach ca 600 km waren die kaputt da es die Kabel an der Lötstelle von den Led vibrierte.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!