Zum Inhalt springen

MV-Agusta F4RR

Adler

Empfohlene Beiträge

SEHR GEIL...

Und extra für MV  angefertigte FGRT Öhlins, TTX, 201PS, verstellbare Raster, alles ab werk..

Muss ehrlich gestehen, es ist bis jetzt das erste motorrad was mir in Rot gefällt.. (love)

die 30'000.-€ finde ich voll OK!

Wäre perfekt als 2. motorrad neben meiner Fighter..  :'( :'(

Wohl der einzige 4-Zylinder den ich neben meiner Duc dulden würde... aber da ich mir für diesen Flitzer fast zweieinhalb Ducs kaufen könnte... wenn's die F3 in so einer vergleichbaren Konfiguration geben würde, dann... bah, pfui.... was denke ich da... nee... ist ja außerdem die falsche Farbe ;)

Matt-schwarz wäre zwar besser, aber bestimmt eine ziemliche Macht auf der LS, AB und RS!

Gruß...

MacSlow

Schönes Moped ! Für die Ducati-Fetischisten empfehle ich, wie immer, die Bimota DB 7 - die DB  8 auch, aber die muss dann die Farben der DB 7 Haben ! Aaaah, sehe gerade, die DB 8 gibt es jetzt auch in hübsch ! Und günstiger als die MV, und haltbarer !

Die Biposto DB 8 kostete letztes Jahr NEU, so um die 23 Mille, mit 1198 Motor, die DB 7 mit 1098 Motor, 27 Mille . . .  (ok)  -  Komplett andere Motorabstimmung als die Okinal-Ducati-Motoren !

Bimota DB 8 SP Monoposto :

db8monopostoside580.jpg

Gruß, Klausi !

EDIT: DB - DB8  geändert !

Geil  (love) aber der Auspuff muss ein Undersit sein  (devil) dann wäre das Ding super geil

Der Auspuff ist ok, dafür freie Sicht auf der anderen Seite, und schlankes Heck !

Passend zum Thema : Bimota DB7 takes on the Ducati 1098R and MV F4 :  

DB 7 in der guten Farbe, wie DB 8 SP :

-   ACHTUNG : Speaking italiano !

DB 8 : Nichts ordentliches gefunden !

DB 7 Oronero, Carbonschwinge usw. :  http://www.youtube.com/watch?v=TFJIHEwkL0I

Gruß, Klausi !

Edit : Für das Modelljahr 2012 ist eine DB8 Naked geplant die voraussichtlich auf der EICMA vom 08.11.2011 - 13.11.2011 in Mailand präsentiert werden soll.  (ok)

Schönes Moped ! Für die Ducati-Fetischisten empfehle ich, wie immer, die Bimota DB 7 - die DB  8 auch, aber die muss dann die Farben der DB 7 Haben ! Aaaah, sehe gerade, die DB 8 gibt es jetzt auch in hübsch ! Und günstiger als die MV, und haltbarer !

Die Biposto DB 8 kostete letztes Jahr NEU, so um die 23 Mille, mit 1198 Motor, die DB 7 mit 1098 Motor, 27 Mille . . .  (ok)  -  Komplett andere Motorabstimmung als die Okinal-Ducati-Motoren !

Bimota DB 8 SP Monoposto :

Gruß, Klausi !

EDIT: DB - DB8  geändert !

Jaaaa, DAS ist italienischer Motorradbau, nicht dieser Japaneimer mit MV-Logo !

(maeh)