Zum Inhalt springen

Bräucht ma unterstützung beim abbau Krümmer..


sad

Empfohlene Beiträge

Sers mir ist beim zusammenbau leider eine schraube in den kruemmer gefallen .. Wie bekomme ich denn diesen verflixten seilzug ab der mich beim abbauen stoert ?? Die gesicherte schraube ab ??

Danke

Gruas aus der garage

Seilzug ist ab .. Jetz muss nur noch der kruemmer ab

Link zu diesem Kommentar

ja danke bin dann auch mal darauf gekommen heute einiges dazugelernt was das zerlegen der Duc angeht :)

so ne shice schraube im Rohr kann einen gut beschäftigen. .. als der Krümmer unten war stellte ich fest das sie gar nicht darin lag sondern im letzen rohr ... einmal gas flutsch  die geburt der schraube .. :) :) (maeh)

naja jetzt ist wieder alles drann ..

close pls ..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!