Ralle Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich habe hier einen Akrapovic Krümmer mit Inderffernzrohr "das braun angelaufene Zwischenstück" und einem dritten Anschluss für Lambdasonde. Ich habe so eine Krümmeranlage von Akra noch nie gesehen, vielleicht kann mir Jemand etwas dazu sagen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 da hat wohl einer rumgeschweisst in still von einer EVO 3 Das heist du kannst die anlage nicht mehr zerlegen.., den das liegende rohr solte einzeln sein... !!! bei der EVO 3 anlage haben sie sogar das Rohr vom liegenden zylinder in 2 geteilt.. Grund hier für sind zb. das keine Risse entstehen.. Bei deinem Krümmer rohr ist das ganze jetzt aus einem stück..., bin mal gespannt wie lange das hält.. wieso sieht das so gelb/rot aus an der stelle..?? Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 und das Rohr zum stehen Zylinder müste auch abnehmbar sein...!!! ist bei deinem auch festgeschweisst Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 dass rohr zum stehenden zylinder ist bei meinem auch nicht abnehmbar.. aber dem ralle seine hat zwei lambaanschlüsse am stehenden zyl.. für was ist dass denn... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 dass rohr zum stehenden zylinder ist bei meinem auch nicht abnehmbar.. aber dem ralle seine hat zwei lambaanschlüsse am stehenden zyl.. für was ist dass denn... stimmt bei der evo 3 nicht aber bei der evo 2. so ist es richtig.. Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wieso sieht das so gelb/rot aus an der stelle..?? da hat wohl einer hartgelötet (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 würde auch sagen, sieht nach ner lotstelle aus Link zu diesem Kommentar
Ralle Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Erst mal Danke für die Infos. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 was hatt es jetzt nun auf sich mit der anlage... erzähl jetzt du mal was... Link zu diesem Kommentar
Ralle Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich habe eine gebrauchte Akra Evo übers Netz gekauft, und beim auspacken ist mir das Indifferenzrohr und der dritte Lambdastutzen aufgefallen. Habe ich schon mal an einer 1098 RS oder so gesehen aber noch nicht an einer käuflichen Akrapovic Anlage. Auf eine Anfrage von mir, hat der Verkäufer geschrieben die Anlage sei dierekt aus dem Ducati Werk und eine Sonderanfertigung von Akrapovic. Vielleicht so eine art Vorserien Evo 3? Besten Gruß Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich denk mal er hat eine ganz normale 2er umschweissen lassen, Weil wen sie fur eine RS ist dann kannst du sie mit der Orig. Schwinge nicht montieren. Eine Evo 3 ist es nicht. Wenn du sie montierst achte auf spannungs Risse. Link zu diesem Kommentar
Ralle Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Die Schweissnähte sind pico bello, daß hat keiner mal so eben in der Garage zusammnegebrutzelt. Wenn ich mir die Bilder Deiner Evo 3 so ansehen würde ich Sagen der Umbau ist aus der gleichen Bude, aber eine Evo 3 ist es nicht! Eine RS Schwinge habe ich hier noch rumliegen. Ich besorge mir jetzt noch einen Rahmen, und dann werden wir sehen ob alles zusammen passt. Besten Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge