Zum Inhalt springen

Frage an die Experten


Ralle

Empfohlene Beiträge

akraforum.jpg

Ich habe hier einen Akrapovic Krümmer mit Inderffernzrohr "das braun angelaufene Zwischenstück" und einem dritten

Anschluss für Lambdasonde. Ich habe so eine Krümmeranlage von Akra noch nie gesehen, vielleicht kann mir Jemand etwas dazu sagen.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

da hat wohl einer rumgeschweisst in still von einer EVO 3  :D

Das heist du kannst die anlage nicht mehr zerlegen.., den das liegende rohr solte einzeln sein... !!!

bei der EVO 3 anlage haben sie sogar das Rohr vom liegenden zylinder in 2 geteilt.. Grund hier für sind zb. das keine Risse entstehen..

Bei deinem Krümmer rohr ist das ganze jetzt aus einem stück..., bin mal gespannt wie lange das hält..

wieso sieht das so gelb/rot aus an der stelle..??

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine gebrauchte Akra Evo übers Netz gekauft, und beim auspacken ist mir das Indifferenzrohr und der dritte Lambdastutzen aufgefallen.  Habe ich schon mal an einer 1098 RS oder so gesehen aber noch nicht an einer käuflichen

Akrapovic Anlage.

Auf eine Anfrage von mir, hat der Verkäufer geschrieben die Anlage sei dierekt aus dem Ducati Werk und eine Sonderanfertigung von Akrapovic. Vielleicht so eine art Vorserien Evo 3?

Besten Gruß

Link zu diesem Kommentar

Die Schweissnähte sind pico bello, daß hat keiner mal so eben in der Garage zusammnegebrutzelt. Wenn ich mir die Bilder Deiner Evo 3 so ansehen würde ich Sagen der Umbau ist aus der gleichen Bude, aber eine Evo 3 ist es

nicht!

Eine RS Schwinge habe ich hier noch rumliegen. Ich besorge mir jetzt noch einen Rahmen, und dann werden wir sehen ob alles zusammen  passt.

Besten Gruß

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!