Retikulum Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 so sieht das dann im Betrieb aus: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 RA TATA TA TAN - Chanson d´amou hou hour - RA TA TA TA TAN - UUUUUHUUUUHUUUUHUUUU - RA TA TA TA TAN Das ist ja eine genitale Sache ! Es gibt wirklich schlaue Menschen ! Auf die Diavel müsste doch ein Stand-MG passen ? Werde bei Gelegenheit mal bei uns inne Werft fragen, ob die mir mal ne Schiffs-Flak auffe Seite legen können ! Kann man Atomar-Bestückte U-Boot-Torpedos auch von Land aus starten ? Ich hab da noch was in der Garage, muss mal gleich gucken . . . (party) JO, gefunden ! Hat hier jemand ne 1098 mit Beiwagen ? (dance) Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jetzt hab ich endlich ne Karre gefunden, zu der ein verchromter alter Wehrmachtshelm passt (love) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jetzt hab ich endlich ne Karre gefunden, zu der ein verchromter alter Wehrmachtshelm passt (love) (ok) (ok) (ok) Doppellauf ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge