Zum Inhalt springen

München SAMSTAG GRILLEN ÄNDERUNG


Empfohlene Beiträge

21.05.11 ABENDS

Kommt vorbei wenn ihr Lust habt - ANfahrtdetails per PN

Für Speisen und alkoholische Getränke ist gesorgt :) Beteiligung mit nem kleinen Unkostenbeitrag - je nachdem ob Abschuss oder nicht

ALs Ehrenmitglied ist natürlich Dr Nosssi Nos der alte Sack eingeladen  (dance)

Bologna und Domi und der Rest der Meute müssen natürlich wegen ihrer geringeren Entfernung auf jeden Fall kommen!

Tänzerinnen ja oder nein ???

Würde mich freuen.. emoti_177.gif

Link zu diesem Kommentar

So mann mit der Ape!

Du weißt ich bin oder wäre gerne dabei (du merkst wohl schon an der Satzstellung was kommt...)

-> aber ich kann leider nicht, Samstag hat ein Kumpel Geb. und noch ein alter Sack vom DUCATI-Stammtisch der 50 wird!

Also kann leider nicht zusagen.... :-/

Link zu diesem Kommentar

Pssst - hinterher denken die ich arbeite für Hambug Mannheimer  (rodeln)

Wie Stefan (Keilinio) schon gesagt hat - wäre mal nett wenn wir das mit usneren Stammtisch Brüdern hinkriegen. Ich bin eh der rustikale Typ und würde dann auch mit Schlafsack irgendwo pennen (bei mir wären dazu sogar Matzratzen auf dem Boden  8)  )

Also Männer  - viel Spaß bei den Geburtstagen und Dates - Attacke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!