Zum Inhalt springen

echtcarbon covers


Gegi

Empfohlene Beiträge

Wenn heute gute Stimmung herrscht, haue ich doch auch gleich mal rein :)

Ich Frage mich wenn ich so Gabelversteller sehe, immer wieder für was die

gut sein sollen. Selbst wenn ich in der Vesperpause Knödel mit Spanferkel reinhaue,

ändert sich mein Körpergewicht nicht so dramatisch, dass eine Korrektur der Federbasis

nötig wäre. Was gibt es für die Dinger für eine Erklärung?

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

danke @groove, dass sich mal jemand traut zu fragen. und danke @gegi, dass es mal jemand so ehrlich beantwortet

wegen der carbon kleber, mhm an meiner VTR hatte ich so etwas auch. aber an eine Ducati, weiß nicht. naja wenn es sauber gemacht ist und du zufrieden bist.  (party)

munk

Link zu diesem Kommentar

Du musst aber dringend mal die scheußlichen Ausgleichsbehälter tauschen :)

Gruss mud

ja möchte auch die halter dafür in carbon aber der chris hat sie ja nicht lagernd  (hausfrau) (hausfrau)

behälter gibst ja auch nur die rizoma,die einigermaßen was gleich schauen....

Link zu diesem Kommentar

Wenn heute gute Stimmung herrscht, haue ich doch auch gleich mal rein :)

Ich Frage mich wenn ich so Gabelversteller sehe, immer wieder für was die

gut sein sollen. Selbst wenn ich in der Vesperpause Knödel mit Spanferkel reinhaue,

ändert sich mein Körpergewicht nicht so dramatisch, dass eine Korrektur der Federbasis

nötig wäre. Was gibt es für die Dinger für eine Erklärung?

Grüsse

Du stehst am Start und es fängt an zu regnen - hurtig eine Umdrehung rausgenommen.

Sonst nur Optik...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!