Zum Inhalt springen

Endtöpfe, Garantie usw


MisterG

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hab da nochmal so ein paar Fragen;)

Möchte einen anderen Puff :D haben, wie eigentlich jeder hier!

Bei den Termis bleibt ja die Garantie voll erhalten, aber wie ist das denn mit der Garantie wenn man andere Marken verbaut??

Und ist eine sofortige Abstimmung, neue ECU usw sofort notwendig? Früher hat doch auch kein Sch.... die Maschine abgestimmt usw. Wie Nos schon oft geschrieben hat;)

Ciao

Gino

P. S : Steinigt mich nicht für die schreibweise kann nur noch über iphone schreiben lappi putt:(

Deswegen habe ich auch nicht die suche bemüht:)

Link zu diesem Kommentar

Garantie sollte im eigentlich kein Problem sein. Sprich mal mit deinem Freundlichen drüber!

Ich hab einfach den Topf montiert und den :-) die ECU flashen lassen und gut ist. Wenn ich jetzt einen Motorschaden haben sollte kann ich immernoch sagen "Du hast ja geflasht" und er wird das bestimmt in Ordnung bringen.

Also bestell deine Pötte und investier noch 100-150 Euro fürs flashen und du wirst glücklich sein  (dance)

Link zu diesem Kommentar

In Sachen Garantie ist Ducati sehr genau!

Es kommt natürlich auch ein bisschen auf deinen Händler an aber mit anderen Endschalldämpfern fällst du offiziell mit Sicherheit raus, und Veränderungen am Kennfeld gehen überhaupt nicht, wobei letzteres schwerer zu checken ist von außen.

Link zu diesem Kommentar

Die gleichen Gedanken mach ich mir auch gerade wie das ausschaut wenn ich mir die Akra Krümmer anschraube, eine Kennfelddänderung muss dann auf alle Fälle sein!!

Werd das nächste Woche mal mit meinem Händler diskutieren, wenn ich dadurch komplett die Garantie verliere werde ich die ganze Aktion nochmal überdenken!!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab meine 848 bei meinem  :) flashen lassen. Und ich denk wenn ich n Problem hat dann wird er sich schon drum kümmern wegen Garantie usw. Er will doch nen zufriedenen Kunden und bleibt doch noch auf den Kosten sitzen da die ja Ducati trägt. Somit dürfte das Flashen kein Problem sein...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wo drauf???

Auf der ECU wird auch das Datum der letzten Modifikation, Update, etc. gespeichert.

Was ist das Problem mitm flashen???? zweite ECU gebraucht kaufen und keiner kann mehr nachvollziehen wann wie wo geflasht oder Pot gewechselt wurde....

Wenns ein Händler is mit dem man reden kann is eh kein Problem....

Genau meine Rede, so habe ich es jedenfalls gemacht.

Ich hab meine 848 bei meinem  :) flashen lassen. Und ich denk wenn ich n Problem hat dann wird er sich schon drum kümmern wegen Garantie usw. Er will doch nen zufriedenen Kunden und bleibt doch noch auf den Kosten sitzen da die ja Ducati trägt. Somit dürfte das Flashen kein Problem sein...

Na dann hoffen wir doch, dass du entweder nie ein Problem hast oder deinem Händler so viel an deiner Zufriedenheit liegt, wie du meinst...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!