Zum Inhalt springen

Können und auch Schwein gehbt

Gast guenter

Empfohlene Beiträge

Letztes Jahr mitm Klever Motorradclub ist in der Kurve davor einer dermaßen über die Curbs geräubert, dass er auf Grund von heftigstem Lenkerschlagen anschließen keine Bremse mehr hatte.

Der hat sich dann exakt in DIESER Kurve abgelegt. Sehr unangenehm. Ich bieg da mit ca. 190 ein, da möchte ich nicht fliegen, hat sich der Typ ausm Youtube Video wohl auch gedacht ;)

Gruß

Roland

Sone ähnliche Aktion, ohne Tor hab ich mal in der Triple links von Osche hingelegt.

Irgendwie zu spät rein und mit voll Speed raus gemusst. Die beiden kleinen Asphaltstücken haben zum bremsen, mit Heck in der Luft, geradeso ausgereicht um zwei Meter vor den Reifen einzulenken.

Das war auch shocking !  :o

Rennstrecken-Jungfrau hat eine Frage...

Ich hab' mir das nochmal fast Bild für Bild angesehen... der hängt da ziemlich schräg mit 230 km/h in einer der ersten Kurven. Ich kenne die Strecke von Assen nicht, aber die Kurve, in der er ab von der Strecke ist, sieht - zumindest auf dem Video - nicht so viel enger aus. Da kommt er immerhin runter bis auf 180 km/h. Es wirkt irgendwie nicht so, als hätte er raus gemusst. Ist vielleicht der Blick Schuld oder die Einstellung: "Argl, das schaff' ich bei dem Tempo nicht... lieber raus!" obwohl es doch gereicht hätte?

Gruß...

MacSlow