Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ach ja ich vergesse ja immer wieder , dass das hier kein Ducatisti forum ist , sondern der originalerhaltungswirsinddieechten1098SFfahrerclub und alles das mehr als nur gilles gepimpt ist -bei maximal erguss mit anderer farbgebung(stolz) - alles nur häufchenpukewürgetcetc  -mit  an die harleyfahrer erinnernden einmütigkeit, das motorradfahren schlechthin mit dem kübel schrott erworbenzu haben und was fahrt ihr jungs . gepimpte pantahs und das wars dann 2012 -dann kommt die neue Diva und ihr könnt wieder losgötzen wie das volk isreal vorm golden kalb -heute die s, morgen das.

Schaut euch die bilder an  und .....no comment, so geht´s am besten

Link zu diesem Kommentar

Es ist auch einfach jedesmal das gleiche, der 1stgekko stellt ein Bild seines ach so geliebten Umbaus rein, und bekommt von allen verbal auf die Fresse weils sxheisse aussieht  (hausfrau) (ok)

Gekko, erfreu sich an deinem Hocker, aber stell davon keine Bilder mehr ein. Nach dem Anblick des obigen Gefährts werde ich sicher wieder ein paar Nächte abträume haben in denen meinem Moped son Heck wächst  :^)

Link zu diesem Kommentar

hi mal mein senf

habe schon an so einigen mopeds geschraubt,kann nur eins dazu sagen erst mal komplettieren dann lack drauf.erst dan zeigt sich ob es eine schönheit ist.

auch ich bin der meinung das ruhig etwas eigenkreativität die sache rund macht.und nur mal nebenbei,von der stange anschrauben kann hier wohl jeder.

dies ist nur meine persöliche meinung,doch die zählt nicht mal bei meiner frau :D

                                                                      mfg.ranchero

Link zu diesem Kommentar

Es ist auch einfach jedesmal das gleiche, der 1stgekko stellt ein Bild seines ach so geliebten Umbaus rein, und bekommt von allen verbal auf die Fresse weils sxheisse aussieht  (hausfrau) (ok)

Gekko, erfreu sich an deinem Hocker, aber stell davon keine Bilder mehr ein. Nach dem Anblick des obigen Gefährts werde ich sicher wieder ein paar Nächte abträume haben in denen meinem Moped son Heck wächst  :^)

schau genau HenrigK ...es sind ZWEI moppetten , du kleinwarenhändler, und sogar 2 Höcker und Tanks und FS Schwingen und und und und und dir wächst wahrscheinlich der labskaus aus den Ohren raus aber sicher kein höcker hahahahahahahahahahahahahah

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie entsteht bei dir immer schnell eine (sehr undiplomatische) Gruppendynamik "Hexe! Hexe! Verbrennt sie!"

Ich vertrete die Meinung, dass ich mich raushalte, wenn mir was nicht gefällt. Wobei man eigentlich weniger sagen kann, dass mir was nicht gefällt. Es ist dann eher nicht mein Fall, oder ich würde es nicht so machen. Das sehen aber sicher gewisse Leute auch so wenn sie meine SF betrachten und damit kann ich leben.

Jedenfalls habe ich grossen Respekt vor deinen Umbauten. Ich meine zu erkennen, dass du ein klares Konzept verfolgst und die Umsetzung mit viel handwerklichem Geschick ausgeführt wird. Die 1098 in eine SF zu verwandeln birgt weitaus mehr Arbeit als man auf den ersten Blick vermuten würde. Das ist der Umkehrschluss aus meiner Erfahrung.

Wenn ich die Fotos betrachte, würde ich wohl die Frontverkleidung weglassen. Ist aber subjektiv, ich war noch nie ein Vertreter von Frontschalen an Naked Bikes. Das Heck greift zwar das Design des Tanks auf, wirkt aber irgendwie wuchtig. Vielleicht liegts auch daran, dass es noch nicht lackiert ist. Was musst du alles in das Heck packen? Batterie und ECU oder sonst noch was? Weil z.B. mit einer kleinen Batterie könnte das Heck u.U. einiges filigraner werden.

Ich will jedenfalls weiter Fotos sehen. Ist mal was anderes als immer dieselben Carbon- und Frästeile aus dem Katalog.

Link zu diesem Kommentar

@ sonic & burner: konstruktiv geht´s auch ;) seid bedankt  -die anderen alle natürlich auch!

der 1098 Umbau ist nicht schlecht, geht mir aber nicht weit genug und beschränkt sich halt doch wieder auf Katalog zubehör  1098 .

klar bau ich die gabel nicht selbst, aber da steckt jetzt schon mal die Hypermotard EVo forke drinn 100 mm länger als dei originale 1098.

Zum leidigen Thema Sitzbank :

schaut selbst und dann gehet in Euch und tut Buse wg. dem originalen A****schoner in Flugplatzqualität oder hab ihr alle nen richtigen Koffer hinten dran ?

IMAG1921.jpg

IMAG1920.jpg

IMAG1922.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!