Zum Inhalt springen

slicks


sethy

Empfohlene Beiträge

Hi,

auf dem Lausitzring wollte ich einfach mal ausprobieren mit Slicks zu fahren. Hat das schon wer auf unsere Bella probiert?  Welche funktionieren da gut und gibt es welche wo manbesser die Finger von läßt? Ich bin nicht der super duper Heizer, also brauche ich keinen Reifen der nur in Händen eines Profis die richtige Betriebstemperatur erreicht. Reifenwärmer brauche ich so oder so, das ist klar. Aber damit hört mein wissen über Slicks auch schon auf.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!