Zum Inhalt springen

DB Eater sitzen fest!


dr.snurf

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

ich habe auf meiner 1098s die Carbon Termis. Nun habe ich die Imbusschraube gelöst aber die Eater stecken total fest. Hatte einer schon mal das Problem?

Jep, wahrscheinlich alle mit Carbon-Termis  ;). WD 40 in rauen Mengen, Geduld und ein Hilfsmittel zum Rauskloppen, wenn gar nichts mehr geht, Dämpfer ab und von innen mit einem Besenstiel.

Viel Spaß

Riko

Link zu diesem Kommentar

Das ist normal dass die fest stecken......!

In dem killer ist innen normal so ein Bolzen reingeschweißt, nimm einfach eine stange und biege sie an einem Ende wie eine art Haken hin damit du in den Bolzen einhaken kannst. Am anderen ende machst du irgend was als Anschlag dran. Dann brauchst du nur noch ein gewicht mit einer Bohrung drin, wo die Stange durchlaufen kann.......es funktioniert wie so eine art dengel Werkzeug (Am Bolzen einhaken und dann mit dem Gewicht immer gegen anschlag klopfen). Funktioniert super, da hast deine killer in 10 sekunden drausen!  (ok)  (dance)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!