Zum Inhalt springen

Streetfighter aus dem Landkreis PAF??????????

Empfohlene Beiträge

Hi Franz

Schön von dir zu hören!!  Und läuft dein Bike?  Die nächsten 2 Wo wird kein Stammtisch sein, leider :-(  Diesen Do sind wir bei einem Burzeltag und nächsten Do sind ein paar von uns mit den Bikes über Albanien nach Griechenland unterwegs, und wir (Jason, Bobby, Martin und ich) sind für ein paar Tage in der Schweiz zum Pässe fahren.

Unde ende Juni geht es dann für 2 Wochen nach Sardinien *freu*      dann ist der Urlaub und die Kohle aus :-(  Wo treibst du dich immer rum mit deiner Bella? Hast den Bologna und den Dodo auch schon mal getroffen?

Bis dann

Hubse

Servus Hubse,

die Duc läuft eigentlich schon ganz gut. 14er Ritzel und Termis sind drauf. Ich hab sie erst seit November, jetzt 3000km.

Jämmerlicherweise hat sie noch kein richtiges Gebirg gesehen, hatte bis jetzt noch keine rechte Zeit. Vielleicht geht sich am WE eine eineinhalb-Tagestour ins Friaul aus. Dann muß sie beweisen, ob sie da, wo es richtig Spaß macht, auch noch Spaß macht. Und über Christi Himmelfahrt wirds die Steiermark werden. Über Pfingsten dann Slowenien mit wieder ein bißchen Italien. Im Sommer dann eine Woche irgendeine Gebirgsrundfahrt. Sardinien ist für Ende September im Focus.

Ich zweifle noch ein bißchen, was die Handlichkeit, zb. gegenüber einer Monster - hat meine Freundin -  angeht. Irgendwie ist man mit der gefühlt in engen Kurven schneller. Feinheiten und Jammern auf hohem Niveau.  Aber die Optik und der Druck. Da gibt es nix zu meckern.

Bei uns herum gönn ich mir oft Abendrunden um Wolnzach, Mainburg und Geisenfeld.

Bologna und Dodo hab ich noch nicht kennengelernt.

Servus, Franz