r-biker Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Also für alle die 40mm Akrapovic DB-Killer brauchen.Mein Kumpel macht solche aus edelstahl,sind absolut top verarbeitet!! Er verkauft die schon lange hat jetzt aber auch welche für unsere Akras gemacht.Heute hat er mir welche vorbeigebracht (love)!! Sound absolut genial und im schiebebetrieb blubberts!! Im niedrigen drehzahlbereich wurde das Klangbild wesentlich dumpfer und basslastiger Es wird die Teile in 2 Versionen geben,als bündig abgedreht oder wie die Originalen schräg abgesägt. Er fängt mir der produktion nächste woche an. Also wer die leckeren Teile haben will PN an mich.ich geb euch seine e-mail adresse und den Rest könnt ihr mit ihm ausmachen! hier noch paar Bilder Und so siehts an seiner R1 aus Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Das nenne ich mal sauber gearbeitet!!!! Schade dass ich keine Akras hab (feigling) Link zu diesem Kommentar
Denni Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Pn Mich mal mit Kosten. (dance) Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Was die DB-Killer kosten werden fragt ihn bitte selbst.mir wurde kein Preis genannt! Billiger als die Origienalen auf jedem fall Link zu diesem Kommentar
michi81 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich nehme einen Satz (ok) Hammer geil. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Von Akra gibt es keine 40er killer.., innen durchmesser ist der größste 37/38mm Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hi alex ich gestatte dir hiermit offiziell den gebrauch meines bildes zur illustration der db-killer .. in meinen sind 35mm killer drin .. @siggi: bei akra gibt es killer mit 40er durchmesser, aber nicht mit dem richtigen winkel für die akras pötte bei den 35er gibts nur eine richtung, drumm habe ich sie bündig abgedreht .. sieht in meinen augen gut aus .. ob die angebotenen R1 dinger 1:1 in die duc pötte passen, ist auch nicht sicher .. das konnte mir dein kollege nicht beantworten, hab ihn über ebay kontaktiert gruss Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hi sorry das ich dein bild geklaut habe.hatte grad kein passendes bild da. Natürlich passen die Teile von der R 1 nicht,sind im auslass durchmesser kleiner, deshalb hatte er meine vermessen und extra für unsere 1098 Töpfe db killer hergestellt. Link zu diesem Kommentar
bärrischien Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 habe gerade erfahren das die Eater leider nicht in die akra Töpfe für die SF passen. mist mfg Link zu diesem Kommentar
michi81 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Also lt Rücksprache mit Jamparts sind die 40 mm Killer für eine BMW und nicht für die Duc- passen folglich nicht. Hatte die bestellt und dann wieder storniert. Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 So die ersten sind fertig!! Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hey.. leider haben die db killer innen auch nur 38mm nicht 40mm.. hat er mir gerade geschrieben--leider weil die hab ich schon drinnen.. Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja das stimmt 40 ist das rohr aussendurchmesser Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Genau, das sind die gleiche grösse wie die 38er von Akra. Ok, vielleicht 1mm mehr. Ich brauch welche und Säge sie fur mein Urlaub total ab (rock) Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich glaube mit 40er innendurchmesser kann man auch gleich ganz ohne fahren. Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 habe gerade erfahren das die Eater leider nicht in die akra Töpfe für die SF passen. mist mfg Die schräg abgesägte killer passen nur fûr 848,1098,1198. Die bündig abgedrehten passen an alle akras mit innendurchmesser von 53mm! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 also meine sind unterwegs.. bin mal gespannt... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Habe meine heute bekommen, Tip Top verarbeitet.. absolut perfekt!! (ok) Evtl.. mach ich ein soundfile.. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 also.. hier mal paar masse... der 32er hat innen 30mm der 38er hat innen 36,5mm und der 40er vom Artur hat innen 38mm, und ist auch paar cm Kürzer. Der klang ist schon sehr geil damit, mehr braucht man mit killer echt nicht.. (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge