Zum Inhalt springen

PS-Juni 2011 Ausgabe: Ducati gewinnt Landstraßenvergleichstest

Öl

Empfohlene Beiträge

Morning,

hat es Ducati kürzlich noch geschafft, eine 1198 mit defekter DTC zum Vergleichstest abzugeben, ist es nun der Multistrada 1200 S gelungen, den Landstraßenvergleichstest zu gewinnen.

Zitat:

"Das Paket aus druckvollem Motor und penibel abstimmbarem Fahrwerk ist schlicht unschlagbar. Die Duc kann auf öffentlichen Straßen so gut wie alles."

Platz 1 von 8.

Eine Ducati ist laut PS besser als die BMW K 1300 R

....dass ich so etwas noch erleben darf.

Mir kommen die Tränen. (auch wenn es kein Supersportler ist)

Eine Ducati ist laut PS besser als die BMW K 1300 R

....dass ich so etwas noch erleben darf.

Mir kommen die Tränen. (auch wenn es kein Supersportler ist)

Das erschreckt mich eher wieder , denn dann muss an der Wertung für die 10er und 11er doch was Wahres dran sein . Zumindest bekräftigt dieser Test, dass sie nicht nur die BMW Brille aufhaben.  emoti_282.gif

Gast whiplash

Haha,der war gut.

Träumst du noch,oder prillst du schon........ :D

Naja,über die anderen Träume schreib ich besser nix...... :X

Die sind teilweise sehr bizzar...... :D

Sooooo , ich freu mich jetzt auf mein Paket das heut angekommen ist , hab mir die SIDI Cobra GoreTex Stiefel und den Arai RX7 GP Black günstig bei Ebay geschossen ! Alles in schwarz, bins langsam satt immer das Motorrad passend zu den Bekleidungsfarben zu kaufen emoti_40.gif:D

um beim Thema zu bleiben , die passen dann auch auf ne Multi in schwarz und rot  :D

Sooooo , ich freu mich jetzt auf mein Paket das heut angekommen ist , hab mir die SIDI Cobra GoreTex Stiefel und den Arai RX7 GP Black günstig bei Ebay geschossen ! Alles in schwarz, bins langsam satt immer das Motorrad passend zu den Bekleidungsfarben zu kaufen emoti_40.gif:D

um beim Thema zu bleiben , die passen dann auch auf ne Multi in schwarz und rot  :D

Gute Einstellung. Schwarz passt immer, macht schlank und man wird nicht so gut gesehen  8)

Sag mal Mike, was ist der melonenbehelmten Katze passiert?

Gruß jupp

|-(   und das ärgert mich weil ich 2 Norweger daheim hab die mich immer vollhaaren  |-(

.....dann mußt du den Norwegern mal den Arsch rasieren :-)

Sorry Mike, ich weiß dass ich ein Drecksack bin.....ich schmeiß mich jetzt noch weg...sorry :-) (devil)