dsm-ducati Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 hallo, wer von euch geht zum sbk lauf am nürburgring - ab wann und welcher streckenteil? fährt einer von euch auch nach england / brands hatch? grüsse klaus mayerhofer Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Ich werde dort sein. Habe das große Glück mal in die Box von Alstare Susuki zu linsen. Ok ist nicht Ducati, aber den Max zu sehen macht sicher auch Spass. Und als jung war, bin ich auch Japse gefahren, die Erfahrung muss man ihm fairer Weise auch zugestehen ;D Gebucht ist das ganze hier http://www.bigrock-holidays.com/world-superbike-tickets-hospitality/nurburgring-tickets-paddock-passes.htm Alstare Suzuki VIP Team Package - Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Und ich muß auf ne hochzeit *heul* *heul* *heul* *heul* Link zu diesem Kommentar
dsm-ducati Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Und ich muß auf ne hochzeit *heul* *heul* *heul* *heul* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* Link zu diesem Kommentar
tecbike Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 TecBike kommt auch mit paar Jungs *prost* Wir sind im Fahrerlager *angel* gruß molle Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge