Robiit Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Servus Leute, hier mal ein kurzes Video von ein paar Freunden und "mir" (ich bin allerdings nur telefonisch im Einsatz ) auf unserer kleinen Hausstrecke Nähe Bockenem im Hildesheimer Landkreis (ok) Wer Lust hat kann ja mal reinschauen!! Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Was hat denn der Z3er gesagt ? (hausfrau) Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ach das war son Spinner der sich darüber aufgeregt hat das mein Kumpel mit nem Wheelie an ihm vorbeigefahren ist...das übliche Theater halt (hausfrau) ...hat aber recht schnell wieder nen Abflug gemacht (feigling) Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Was hat denn der Z3er gesagt ? (hausfrau) Gruß, Klausi ! Der Trottel hat auch gehupt, dafür muß schon Zeit sein, scheiß Oberlehrer. Das Video isch legga, McSlow ... mach mal lieber sowat ! (devil) Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 War wohl i ein Rentner oder so die haben meistens ja sowieso nix zu tun rtfm Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wer Lust hat kann ja mal reinschauen!! Mit 'ner GoProHD gemacht vermute ich mal. Hat Dein Kumpel, so'n Halterungsgeschirr für die Brust? Das kommt ziemlich lässig rüber! Und mit 'nem kleinen Endo/Stoppie... geil! Das Video isch legga, McSlow ... mach mal lieber sowat ! (devil) Keine Bange ich hau' Video-mäßig auch noch auf die Kacke (rock) Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Genau MacSlow, war die GoProHD und auch mit dem Brustgeschirr!! Das funktioniert wirklich super und auch die Halterungen für Helm/Schwinge/Tank oder sonst wo halten super!! Bin auf deine Videos schon gespannt (maeh) Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
Schorsch Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Moin Moin, die KATI is schon geil, fahr ich auch nebenbei zum spaß haben. Und zur BERG brauch man nicht´s sagen. 112Kg trocken,noch fragen Link zu diesem Kommentar
m1k Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Geiles Video, mit was hastn des zusammengeschnitten? Is echt cool gemacht! (ok) Ich hol mir etz auch a Supermoto, kein Bock mehr auf den Rennhobel im Strassenverkehr, macht einfach überhaupt kein Fun mehr im Gegensatz zu Supermotos wenn ich das so sehe... Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Du sagst es Schorsch (ok) Macht FUN ohne ENDE deswegen werde ich auch zusehen das i wann zu der 8er noch wieder eine SXV kommt, ein 2-Zylinder muss einfach sein Ich werde meinen Kumpel mal fragen womit er das Video geschnitten hat, werde es dann berichten Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Macht FUN ohne ENDE deswegen werde ich auch zusehen das i wann zu der 8er noch wieder eine SXV kommt, ein 2-Zylinder muss einfach sein "Ob ich wohl verraten soll, dass ich den Fehler gemacht habe und mich mal auf 'ne 2010 SXV550 drauf gesetzt habe... um zu sehen wie ich Hüne (1,65 cm) mit 91 cm Sitzhöhe klar komme... festgestellt habe, dass das völlig problemlos ist und die 2011 SXV550 sogar nur 88 cm hoch ist... und ich mich auch in einem Aprilia-Offroad/Sumo Forum angemeldet habe... nee das sag' ich lieber nicht... die halten mich sonst alle noch für total bescheuert" Oops :X Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich meine für mich wird es sowieso nie die richtige Supermoto oder den richtigen Supersportler geben (die mir natürlich auch gefällt), das ist nunmal bei einer Größe von 1,96m etwas schwierig aber vom Design und der Motorcharakteristik finde ich die SXV einfach am (maeh)...die Leistung grade bei der 2006-2007er (die, die ich hatte) ist echt brutal und das Fahrwerk,Bremsen usw. ist für eine original belassene Supermoto schon echt geil (dance) Von der Stabilität des Rahmens/Gabel mal ganz abzusehen (da ich ja unfreiwillig die Stabilität bei einem Frontalaufprall überprüfen durfte!) Klar, Altagstauglichkeit ist fürn Ar*** und auch die Haltbarkeit/Verschleiß ist nicht so irre aber die Abstriche habe ich gerne gemacht und wenn man dann am Gas gezogen hat und der V2 losgebrüllt hat war wieder alles (maeh) ...nicht zu vergessen wie man die 600er Reisschüsseln bis zu einer gewissen Geschwindigkeit jagen/überholen konnte und dann jede menge verwunderte Blicke "bekommen" hat! (ok) Liegt aber mal wieder alles an dem Geschmack eines jeden MacSlow, in wie fern bist du mit der SXV nicht "klargekommen" (Ducati steht nunmal nicht dran )? Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ... MacSlow, in wie fern bist du mit der SXV nicht "klargekommen" (Ducati steht nunmal nicht dran )? Ich komme sogar ziemlich gut mit der SXV550 klar... allein nur vom drauf sitzen... dann hat mir auch noch jemand ein Angebot von € 7900,- für das 2011er Modell gemacht... fast zu gut um wahr zu sein. Der einzige Haken bisher... diese SXV550 steht in Bayern :X Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ahhhsooo, dann habe ich das falsch verstanden (angle) Sorry :o 2011er NEU für 7.900€?? ...kann mir einer von euch fix 7.900€ auslegen?? Wie viel km sind das denn von dir aus?? Ich bin für meine 8er 600km ins Allgäu unterhalb von Kempten gefahren...zurück auch nochmal 600km! Also für den Preis kann man sich das auf jeden fall mal überlegen oder kommst du so ganz aus dem Norden, das wäre dann doch gut weit (talk) Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Sorry, hat sich erledigt... :S "Aachen" Ich glaub ich sollte mich lieber ins Bett legen :^) Link zu diesem Kommentar
Schorsch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn sich einer ne SM holen will hat er eh nicht viele möglichkeiten KTM smc HUSABERG fs HUSQVARNA smr APRILLIA svx (obwohl ein Zylinder zu viel) alles andere is nur, sagen wir mal: Die habens versucht aber naja, Japanschrott halt, zu schwer & keine Power Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Du sagst es Schorsch, dies XT Teil ist ein echter Witz Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 :o 2011er NEU für 7.900€?? ...kann mir einer von euch fix 7.900€ auslegen?? Ich vermute die haben mehr als eine davon. Aber ganz genau weiß ich das erst in ein paar Tagen. Dann kann ich Dir gerne 'ne PM zu dem Thema schicken. Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
Schorsch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Du sagst es Schorsch, dies XT Teil ist ein echter Witz Einer mit so´na Honda FMX oder wie der haufen Schrott hieß hat mich ma ganz herablassend an der Ampel angeguckt so nach dem Motto ´´scheiß lc4 Idiot, hab ja was besseres`` Da ahnte er aber noch nix von der VollTitanWerksAkra und der anderen Bedüsung und von den laut DYNO 56Ps am Hinterrad - bis dann grün wurde, der kleine Spinner der Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge