Zum Inhalt springen

Mein erstes mal auf der Rennstrecke mit der 1198

rusty

Empfohlene Beiträge

Da geht bestimmt mehr ;) Wäre interessant, wenn Du im Video irgendwo kurz einblendest welche Runde das ist, so kann man sehen wo die Strecke bzw. welche Kurve schon sitzt :) Ich denke das ist der normale Gang der Dinge, wenn man das erste Mal seine Bella auf der RS bewegt... man traut der ganzen Sache noch nicht so... ganz nach dem Motto "Also jetzt wirklich... so richtig... darf ich echt?!" :) Wie viele Runden bzw. Turns konntet Ihr dort machen?

Scheint ein recht lockerer Veranstalter zu sein. Da musste keiner was abkleben oder abbauen (Blinker, Spiegel, Rücklicht) ... und mit 2-Teilern haben die Euch scheinbar auch auf die Strecke gelassen. Wieso sind die bei Ducati4U so ultra pingelig?

Wie hast Du die GoPro angebracht... auf dem Tank bzw. am Heck? Ich bin überrascht dass die Aufnahmen vom Heck aus deutlich weniger verwackelt sind, als die von der Tankperspektive. Bei meiner ContourHD auf der 848 ist das genau andersherum.

Gruß...

MacSlow

Da geht bestimmt noch viel mehr, aber fürs erste mal war ich ganz zu frieden. Ganz nach dem Motto" Langsam steigern und nicht auf die Schnauze fliegen". :o

Ein Turn dauerte 20min, dann Pause und wieder 20min usw. Die Kamera wurde auf dem Tank mit dem Saugnapf und Hinten mit der Klebsockel Halterung befestigt, daher die Vibrationen. So wie es ausschaut bin ich schon nach einen Mal RS fahren mit der Sucht angesteckt worden  (devil) (maeh)

coole cam Ansicht und Qualität von hinten, aber denk das nächste mal daran dass der Kopf neben der Windschutzscheibe platziert werden sollte, dann sieht das ganze auch nach was aus und das hat auch noch viele andere Vorteile.  (maeh) (ok)