Zum Inhalt springen

nürnberg stammtisch


Empfohlene Beiträge

wie schauts aus?

nachdem der letzt leider nicht zu stande gekommen ist,

n neuer versuch.

am samstag den 11.6.

müsste genug vorlauf sein das man sich drauf einstellen kann.

wo, da würde ich siggi oder fabio bitten die lokation rauszusuchen.

der mexicaner vam 1. mal war sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever

18. Fix ?

Hey Siggi schläfst du schon ?

Gruß Mike

Nee, der Siggi ist doch den ganzen Juni und Juli im Vaterschaftsurlaub am Gardasee.

Also auf den müssen wir wohl oder übel verzichten.

Link zu diesem Kommentar

Bevor ich einen Tisch bestelle müsste ich wissen wieviele mitkommen.

Sobald ich ne Hausnummer habe Wieviele wir werden, bestelle ich einen oder zwei Tische für 18:30h

@848 yellow-Adresse siehe Link in vorhergegangen Posting.

Also los geht's ...in die Liste eintragen.

1.FABIOcorse

2.Leitwolf

3.Maxville

4.Mike- 998

5.........

Link zu diesem Kommentar

Bei Mexikaner war die Location schön aber das Essen als gut zu befinden finde ich Grenzwertig ......aber vllt. Bin ich nur etwas verwöhnt.

alter... du bist pizza verseucht mehr nicht... (hausfrau)

wenn dann geht zum Mexicaner, alleine schon wegen den Coktails die kosten nämlich von Mai- Sept. nur 4,50.-€

(fressen kann ich auch beim Mcd.  :D

das wäre schon mal der 1. grund,

der 2. sind schon die weiber was da alle umherlaufen..

Ja ich bin leider nicht da, werde auch nicht an euch denken...  (ok)

Link zu diesem Kommentar

alter... du bist pizza verseucht mehr nicht... (hausfrau)

wenn dann geht zum Mexicaner, alleine schon wegen den Coktails die kosten nämlich von Mai- Sept. nur 4,50.-€

(fressen kann ich auch beim Mcd.  :D

das wäre schon mal der 1. grund,

der 2. sind schon die weiber was da alle umherlaufen..

Ja ich bin leider nicht da, werde auch nicht an euch denken...  (ok)

Hi Alter, wer bestellt den von uns Zwei immer Pizza beim Pinocchio Du oder ich ?!  (hausfrau)

Bei Nudeln oder Fisch hätte ich Dir nicht widersprochen aber Pizza ......das esse ich max.5 x im Jahr  (maeh)

Un Mcd. Geht bei mir garnet.....na warte ich bringe Dir schon noch etwas Lebensqualität bei...  :*

Ach ja....Cocktails sind was für Pussies wenn dann Grappa mein Freund  :D

Schick mir per PN dein Hotelname am Gardasse .....ich bin zur gleichen Zeit auch dort ;)

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute, ich wollte nur mal bescheid sagen, heute ist in Erlangen am "Berch" Anstich. Ich kann nur jedem empfehlen mal vorbei zu schauen (am besten nicht mit dem Mopped, damit man auch was trinken kann), weil der Berg einfach das Volksfest in Bayern ist mit der besten Atomsphäre.

Wer in Erlangen am Bahnhof ankommt, kann einfach die paar hundert Meter zum Berch runter laufen. Am besten geht ihr dort an den Steinbach-Keller, der hat m.M.n. das beste Bier! Auf alle Fälle ist das alles ne riesen Gaudi, speziell ab 20Uhr.

Schaut vorbei, es lohnt sich und ihr bereut es 100% nicht! Btw.: wenn die Keller um 23Uhr dicht machen, geht es in der Stadt weiter... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Gast 848-yellow

Ja ja, hack' nur drauf rum, dass man als ITler gerne mal verplant ist :)

Ich bin täglich in so vielen Foren unterwegs, da kommt mein Hirn langsam nicht mehr mit, und aktuell fehlt mangels Sonnenschein das abendliche "Freiblasen" auf der Bahn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!