DuKati84 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Allgäutour Ca. 9:00 Uhr Abfahrt Am Treffpunkt Lidl Parkplatz Neuriederstr. München-Fürstenried West Ca. 13 Uhr Grillen in unserer Partyhütte in Marktoberdorf, Keltenstr. 3 Getränke, Grillkohle und Saucen besorgt mein (ebenfalls moppedfahrender) Bruder vorab Fleisch/Beilagen besorgen wir zusammen nach Ankunft in MOD Wir haben dort Platz für maximal 40 Leute, Parkplätze sind genug vorhanden Ab 14 Uhr Toyrun www.toyrun-mod.de Dort Allgäuausfahrt im Toyrun-Corso Corso endet am Partygelände, wo es Grillwürstchen, Kuchen, Getränke etc. gibt Abends Campen und Feiern am Toyrun Partygelände oder oder Eigene Rückfahrt nach München ! Ich fahre erst am Sonntag zurück ! PS: Wer an dem Tag alleine fahren mag, darf selbstverständlich auch einfach nur mittags zum Grillen kommen - bitte aber vorher Bescheid sagen, wer alles kommen mag Link zu diesem Kommentar
DuKati84 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ok wenn niemand mit will lass ich den treffpunkt morgen aus und fahr allein hin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge