Zum Inhalt springen

Ich habs gewusst.....!!!!


Gast winnie

Empfohlene Beiträge

Heute kurz in die neue Motorrad reingeschaut....

Test der Naked-Bikes....

  Streetfighter PLATZ 11 von 12 (ok) (ok) (ok)

Hätte schlimmer kommen können :D :D :D

Wie kann so ne Zeitung nur so nen Bullshit schreiben???????

Hält wenigstens manche Leut vom Kauf ab.

Dann verkommt das Bike wenigstens net so zur Massenware wie die Speedy.... :D

Link zu diesem Kommentar

DA! Schreibe ich evtl. nachher was zu ! Meine Tochter ist von der Klassenfahrt aus/von Sylt zurück, da hat Papa mal zur Feier des Tages Pizza "Italia" bestellt ! - Der Pizza-mensch war zu schnell !

Muss mich jetzt wieder ausloggen, sonst gibts  (hausfrau) !

Gruß, Mampf, Mampf, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

So, Moment ! Bäuerchen - aaahhh, Gut, weiter im Text !

Also, ich habe mir den Text in der Scheisshauslektüre zwar nicht, evtl. auch noch nicht, durchgelesen, aber alles mal so überflogen !

Was mir aufgefallen ist : Ich dachte mir, gucke dir mal den Punktestand der BMW (K 1300 R) an. - So, wie man es erwartet hatte, und zwar: Die Wupptig hatte latürnich den ersten Platz, aber Rhabarber, sie hat auch einen extrem großen Punktevorsprung, weil im nächsten Heft in Teil 2 die Designer und andere Aussenstehende ihre Meinung abgeben - so kann der BMW dann nicht viel passieren !

Sie haben ja Recht, die SF ist von Haus aus nicht so einwandfrei fahrbar, wie viele andere Motorräder. Aber zum Designvergleich haben sie die SF neben die Tuono gestellt, und da muss man wirklich sagen, gibt es keinen Vergleich. Die SF ist um Längen harmonischer, und schöner !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

ich find sie auch schön , keine Frage, auch das Platzangebot ist besser als bei der Tuono , aber die Technik sowie die Fahrbarkeit ist beim Tunfisch vorerst nicht zu schlagen !

Jupp !

Nächstes, spätestens übernächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. Da fällt mir ein, der Streetfighter verkauft sich wie geschnitten Brot, evtl. also auch später !

Aber, was Ducati in letzter Zeit neu auf den Markt gebracht hat, ist konsequent durchdacht, immer ganz vorne in der jeweiligen Klasse ! Ich glaube, das wird ein Hammer ! Allerdings hapert es meist etwas mit der Umsetzung ("Macken") !

Ich sage auch immer Thunfisch, Tuono heisse aber Donner o.ä. !

Gruß, Klausi !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

ein etwas huebscheres Kleidchen drangeschraubt, und die Ducati steht mit Abstand auf dem ersten, nun sieht sie für meinen Geschmack halt nicht so toll aus und steht trotzdem auf Platz 1:

                            Multistrada!!!!!

Schaut mal in die PS.

Guenter

Ich glaube, ich muss den Eimer doch mal fahren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!