Hata Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo miteinander, es ist mal wieder Zeit am Pann zu fahren,wer geht oder fährt noch am Pann mit Herrmann am 10-12.06.11. vielleicht sieht man sich dort. Gruß Stephan Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Bin am 10.+11. dabei.. ;-) Link zu diesem Kommentar
Hata Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hey, melde mich erst jetzt da Sch....Computer spinnt.Da ich auf deinem Avatar Streetfighter sehe, warst Du zufällig in Box Nr.5? Wir waren in Box Nr.4. Das Wetter war ja Super aber der Rennunfall bei den 600er der war mal Richtig Kacke. Gruß Stephan Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wie ist es euch ergangen? Welche Zeiten seid ihr gefahren? Link zu diesem Kommentar
Hata Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wetter war Super 22-25°C jeden Tag. Bin Anfänger beste Zeit war 2.09.315sec. Bin eigentlich ganz zufrieden damit von 115 gezeiteten war ich 14er. Leider ist die Kondition nach meinem Unfall letztes Jahr noch nicht Top und ich kann nicht den ganzen Tag angasen, aber die Zeiten waren nicht so schlecht. Nachteil bei Herrmann ist das Freie Fahren die ganz langsamen halten einen doch ganz schön auf,werde den nächsten Veranstalter mit Gruppeneinteilung nehmen,mal schauen ob das besser ist. Gruß Stephan! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge