Zum Inhalt springen

Michelin Pilot Road 3


andygard

Empfohlene Beiträge

Hat den schon mal jemand auf der 1098 gefahren.

Wie ist der Verschleiss und das Fahrverhalten.

Wie muss ich mir das Gripniveau im trockenen vorstellen. Ähnlich wie beim Michelin Pilot Power???

Ist damit zückiges Landstrassen fahren möglich.

Mein Fahrstiel ist schon schnell denk ich aber mit noch ordentlich reserven.

Der Pilot Power hat bei mir schon hin und wieder geschmiert, aber ich denke dass ich da noch nicht an der grenze des Reifens angekommen bin.

Ich brauch ein Reifen mit ordentlich TrockenGrip aber auch mit sehr guten NäseGrip und einer recht hohen Laufleitung.

Mein Pilot Power hält hinten meist so 4500-5000km vom Road 3 verspreche ich mir die doppelte oder dreifache Laufleistung. Realistisch?

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gestern von Sardinien zurückgekommen,

aufgrund der letztjährigen Reifenprobleme auf der Insel (Pilot Pure nach 1100 KM nicht mehr fahrbar)

hatten wir Reifenbindung auf Tourensport alle Angel bis auf mich (SF) Pilot Road 3 weil Angel in 190/55 nicht erhhältlich.

Absolut Super Reifen wir fuhren 1900 KM (5 Tage)  und alles perfekt wobei die Verhältnisse von Sardinien sicher nicht direkt mit unseren Strassen

vergleichbar sind.

Ich Denke er wird bei uns noch etwa weitere  1000 Km halten.

Fahrverhalten :Gegenüber M5 wesentlich agiler Bremsstabilität etwas schwächer, Gripp auf der Insel absolut ausreichend.

ciao

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!