Zum Inhalt springen

Erstes Erlkönigbild des neuen Ducati SBKs?


MacSlow

Legst Du Dir eine 1199 Panigale zu?  

158 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was dran ist, kann ich nicht sagen, aber schaut mal selbst...

C_8_Edicola_123_immagine_main.jpg

Ein höhere Auflösung habe ich nicht finden können bisher. Ob das tatsächlich die neue Duc ist, läßt sich kaum feststellen. Wir werden sehen. Haben wir hier evtl. jemanden, der sich dieses italienische Magazin "Moto Sprint" besorgen kann?

Hoffentlich fällt whiplash jetzt nicht in Ohnmacht ;)

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast whiplash

Die Proportionen sind ein wenig merkwürdig,oder?

Entweder da sitzt ein Riese drauf,oder das Dingen ist wirklich so mini.

Aber ich denke nach wie vor,da kommt ein Hammer...... :D

Link zu diesem Kommentar
Die Proportionen sind ein wenig merkwürdig,oder? Entweder da sitzt ein Riese drauf,oder das Dingen ist wirklich so mini.

Da man nicht weiß wer da auf der Duc sitzt, kann man kaum darüber spekulieren wie groß der Fahrer und damit das Motorrad ist. Insgesamt finde ich so ein sauberes Heck schon sehr gut. Allerdings fehlen mir halt die Endtöpfe "da oben".

Was natürlich auch sein kann, ist folgendes... die haben nicht alle endgültigen Verkleidungsteile montiert... eben um Leute (die Konkurrenz) bei evtl. Erlkönigfotos in die Irre zu leiten. So gesehen wirkt das Heck in dem Zustand in dem es auf dem Foto zu sehen ist wie "abgebrochen".

Aber ich denke nach wie vor,da kommt ein Hammer...... :D

Ich bin sehr gespannt.

Aber ich muss auch sagen - die Sitzhaltung ist mehr als Grauenvoll!

Die Sitzposition wirkt sehr aggressiv. Die Hüfte vom Fahrer scheint noch über dem Level der Hände/des Lenker zu liegen. Derart krass wirkt die Sitzposition auf 848/1098/1198 nicht.

whiplash sollte schon mal anfangen seinen unteren Rücken zu trainieren, damit er auf dem neuen SBK bei längeren Fahrten seine Handgelenke gut entlasten kann, indem er alles aus den Beinen und dem Rücken stützt :)

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar

Whippi ist bestimmt die Hose geplatzt !

Aber ich muss auch sagen - die Sitzhaltung ist mehr als Grauenvoll ! Was nützt das beste Moped, wenn man sich die Handgelenke bricht !

Gruß, Klausi !

welches "beste" Moped? Gibts das denn bei Ducati wirklich (wasntme) wenn ich da diverse Zeitschriften überfliege, kommen mir Zweifel

Link zu diesem Kommentar

@Mike,

Glaube nicht immer alles was geschrieben wird  (maeh)

Fabio , du hast grad geschrieben " Rollerfraktion zieht euch warm an"  :D :D heißt natürlich im Umkehrschluß das du bisher anerkannt hast , das die RSV4 besser ist als die Duc (rock) 8)

Da bin ich zufrieden mit emoti_155.gif

Link zu diesem Kommentar

Ob sie besser ist, weiß ich net.....bin bis heute noch nie Roller gefahren  :D immer nur MOTORRAD

Aber wenn sie besser sein sollte dann nicht mehr lange  (devil)

8-| vertrau mir , sie ist besser und wirds auch noch ne Weile bleiben ! Ducati bekommt diese Agilität nicht hin weil sie nur auf Power und Aussehen fixiert sind (hat ja auch was und ist für die Straße voll ausreichend )  ;)

Link zu diesem Kommentar

Du kommst mir vor wie Schlange im Dschungelbuch......glaube mir, vertraue mir....und was war, die Schlange hatte gelogen sie wollte den jungen auffressen.

:D  Wie , du traust mir nicht  :^) hab ichs nicht immer gut mit dir gemeint  :*

  Aber trotzdem ein netter Vergleich

Link zu diesem Kommentar

Wann bekommen wir dich denn mal auf der Piste zu sehen mit deiner agile Prille ?

die Augen müssen scharf und schnell sein sonst sieht man mich nicht  :D Nein , dieses jahr wird vielleicht ein Termin rausspringen und das ist dann HHR mit Glück noch Most aber dann wars das auch schon.

Weißt ja , Harz IV  8)!

Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash

Da stimmt doch was nicht, so kann man nicht fahren. Ich finde zwar einen höheren Arsch gut aber das ist zu viel. Für micht sieht das nicht echt aus.

Ich finde das auch sehr merkwürdig!

Aber nach einem Fake sieht es auch nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash

Ne House,da stimmt was nicht.

Wenn der Fahrer tatsächlich 1,80 ist,können die Proportionen

nicht stimmen.

Ein 180 Fahrer sieht auf der Aprilia auch nicht so aus,auch

wenn sie extrem klein ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich will Euch ja nicht shocken, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich die Proportionen des endgültigen Motorrads nicht mehr ändern werden.  (devil)

a, a, a, a, aaaaaaprilia! Sorry, musste niesen!  (angle)

Gruß

Dr. House

a, a, a, a, aaaaam Arsch !   (maeh)

Sag mir wie man so sitzend bremsen soll, ohne vorn überzufallen !  :*

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir schon vorstellen, dass sich im Bereich Tank noch etwas ändern wird. Die lange Schwinge und das umgelegete Federbei werden meiner Meinung nach kommen. Selbst bei der Sitzhöhe habe ich meine Zweifel. Ich bleib dabei:

Das auf dem Bild zu sehende Bike ist dem Serienbike schon sehr nahe!

Link zu diesem Kommentar

recht klein, oder kompakt?, sieht das ganze schon aus.

schaut irgend wie aus wie meine 6 jährige Nichte auf'n Laufrad.  :D :D :D

wenn der Typ auf dem Bild ca. 1,80m sein soll kann ich wohl auch über einen Tunig-OP an meinen Armen und Beinen nachdenken, d.h. nicht nur für's Bike sparen. (hausfrau)

Aber vielleicht bekommen wir ja Mengenrabat. Biste mit dabei whiplash??? (ok) (ok)

Bis denne

Link zu diesem Kommentar

Was dran ist, kann ich nicht sagen, aber schaut mal selbst...

C_8_Edicola_123_immagine_main.jpg

Ein höhere Auflösung habe ich nicht finden können bisher. Ob das tatsächlich die neue Duc ist, läßt sich kaum feststellen. Wir werden sehen. Haben wir hier evtl. jemanden, der sich dieses italienische Magazin "Moto Sprint" besorgen kann?

Hoffentlich fällt whiplash jetzt nicht in Ohnmacht ;)

Gruß...

MacSlow

Werde mir die Motosprint morgen früh holen!

Cheers

Tom

Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash

recht klein, oder kompakt?, sieht das ganze schon aus.

schaut irgend wie aus wie meine 6 jährige Nichte auf'n Laufrad.  :D :D :D

wenn der Typ auf dem Bild ca. 1,80m sein soll kann ich wohl auch über einen Tunig-OP an meinen Armen und Beinen nachdenken, d.h. nicht nur für's Bike sparen. (hausfrau)

Aber vielleicht bekommen wir ja Mengenrabat. Biste mit dabei whiplash??? (ok) (ok)

Bis denne

Bin ja eher von der kleinen Sorte mit 1,73.

Aber doch selbst ich wüsste nicht,wo ich mich da

hinter der Scheibe verstecken sollte.

Aber wenn alles nix hilft,müssen die Gräten halt ab.

Ich hab eh schwere Knochen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash

Na,da passt es doch wieder. :)

Scheinen ja verschiedene Teile ausprobiert zu haben.

Andere Gabel,andere Felgen sind drauf...

Ich denke 2012 kann kommen. (love)

Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash

Doch,find ich schon.

So sieht ein Fahrer auch auf der Prilla aus.

Wie auch immer,auf dem Bild kann man wenigstens die Verkleidung besser sehen.

Von vorne scheint sie ja auch das typische 1098/1198/848 "Gesicht" zu behalten.

Ich für mich kann jetzt wenigstens sagen,daß mir kein 999 Schreck in die Knochen fährt.

Übrigens,Danke an MacSlow!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!