Zum Inhalt springen

04.06.2011: 2. Ausfahrt des Ducati Stammtisch Sachsen


Gast Belli

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben!

So schnell vergeht die Zeit: Unsere 2. Ausfahrt steht diesen Samstag auf dem Plan. :) Es geht in die Bikerhöhlen nach Tschechien in der Nähe von Ceska Lipa. Die Route führt dann weiter über Litomerice, Lovosice nach Teplice und Dubi zurück nach Deutschland ins Müglitztal. Der Abschluss der Route ist in der Mühle & Bäckerei Bärenhecke geplant. Das werden mit Sicherheit 220 sehr interessante Kilometer. Da die Tour recht lang ist, rechnen wir mit einer Ankunft gegen 18 Uhr im Müglitztal.

In der Tschechei gibt's nur Tankstopps. Mittag kann an den Höhlen gegessen und getrunken werden. Verpflegung ist dort ganz okay und vorallem günstig. Schnitzel und Getränk gibt's für 5 Euro. :)

Wir treffen uns ab 9:30 Uhr Parkplatz am REAL in Heidenau:

http://maps.google.de/maps?q=real+heidenau&gl=de&sll=50.975396,13.86047&sspn=0.009971,0.016632&ie=UTF8&hl=de&view=map&f=d&daddr=Hauptstra%C3%9Fe+3,+01809+Heidenau&geocode=CVPA9jpo0FBAFd7iCQMdZGPTACG0qzlAxlYT4w&ll=50.983289,13.849812&spn=0.088508,0.264015&t=h&z=13

An dem Treffpunkt befindet sich auch eine Tankstelle an der Ihr Eurer Bella einen Snack einwerfen könnt. Es wäre klasse, wenn das jeder wahrnehmen würde und vollgetankt mit uns startet. Es ist nämlich recht nervig, wenn man alle 30 km anhalten muss, weil immer wieder jemand auf der Reserve surft. ;)

Abfahrt ist 10 Uhr.

Ich freue mich auf Euch! :)

Ganz, ganz liebe Grüße

Belli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!