Zum Inhalt springen

Gummilassen ostwärts des Rheins


Empfohlene Beiträge

Zur besseren Übersicht und auch Abstimmung für etwaige Touren im Raum Westerwald - Siegtal - Bergisches Land (also alles ostwärts des Rheins) ein extra Fred:

Ich habe zunächst eine Strecke in der Karte projektiert und gestern mal ein wenig erkundet (Kurvenradius, Fahrbahnbelag, reizvolle Landschaft, ...).

Rausgekommen ist eine Runde von 250 km wofür ich ca. 3,75 Stunden benötigt habe. Das ganze ohne rasen, drängeln oder andere böse Sachen, die wir ja nie machen würden, wie z.B. Landschaftsfahrer mit offenem Fenster bei 60 km/h im ersten Gang beim Überholen brüllend erschrecken.  (hausfrau)

Start ist in meiner Hometown und geht zum warm werden zunächst am Rhein entlang, dann das Sayntal hoch, über Betzdorf und Wissen durch den Westerwald, weiter im Siegtal bis Hennef und zurück zu mir.  (rock) (ok) (rock)

Das ganze läßt sich nach belieben verlängern oder auch abkürzen, Kurven hat's immer genug.

Also wenn sich ein paar finden kann ich gerne den localshout machen.  (rodeln)

bis denne

Link zu diesem Kommentar

Hi,

würde mich gerne mal einklinken, sofern ihr ältere Menschen mitnehmt (Habe immerhin 30 Jahre Moped fahren überlebt ;-). Komme aus dem Bergischen Land, kenne mich aber auch ganz gut im Sauer- und Siegerland sowie dem Westerwald aus. Im Moment stehen bei mir allerdings an den Wochenenden einige Motorrad Events an (Bremerhafener Fischereihafenrennen, Assen, Sachsenring), sodass ich dann schauen muss wie es passt. Ich beobachte mal was ihr so vereinbart und melde mich dann entsprechend.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

wann soll es denn losgehen? (wait)

Da ich diesen Samstag nicht kann, biete ich dann mal den Sonntag an. Das Wetter soll ja das ganze WE gut sein. 8)

Ich werde auf jeden Fall am diesen Sontag ne kleine Runde drehen. Wert also Bock hat???

Ansonsten starten wir halt nächsten Samstag, den 11.06.2011.

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
So, nachdem die Wetterprognosen für Sonntag vielversprechend sind, möchte ich einladen zu einer Tour. Treffen wäre dann an der Mondorftanke an der A59 (AS Spich) um 1300.

Ich wünsche Euch viel Spaß und stabiles Wetter! Aber bin ich jetzt am Sonntag für mind. 8 Tage in Irland und kann somit leider nicht mit Euch durch die Gegend flitzen.

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar

... Aber bin ich jetzt am Sonntag für mind. 8 Tage in Irland ...

Gruß...

MacSlow

Ach du hast also das Mistwetter der letzten Tage bestellt (hausfrau), damit du dich nicht groß umstellen musst. (dance)

Gibt es dafür eigentlich ein Schlecht-Wetter-App???  (party)

Viel Spaß da oben. ("Oben" ist ne geile Himmelsrichtung)

Bis denne.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Für Kurzentschlossene geht es am Samstag ne Runde durch den Westerwald. Treffen ist um 1300 Uhr an der Mondorf-Tanke an der A59 - Abfahrt Spich. Fahrzeit mit Pause ca. 4 Stunden.

Lust hab' ich schon... vor allem da ja mein Hockenheimtrip flach gefallen ist. Hast Du den Treffpunk mal etwas genauer? Mit Google-Maps hab ich die Tankstelle noch nicht finden können.

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar

Lust hab' ich schon... vor allem da ja mein Hockenheimtrip flach gefallen ist. Hast Du den Treffpunk mal etwas genauer? Mit Google-Maps hab ich die Tankstelle noch nicht finden können.

Gruß...

MacSlow

Wenn du die Abfahrt Spich genommen hast direkt neben dem goldenem M ist auch die Tanke. kannste nicht verfehlen. emoti_463.gif

Bis denne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!