Zum Inhalt springen

Woran erkenne ich "S" Felgen?


Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich schau mir ja am SA die Streetfighter an.

Eine rote S, Bj. 2009.  Aber haben die S Versionen nicht alle bronzefarbige Felgen?

Die ich kaufen will (vom Händler Ducati Wien) hat allerdings schwarze Felgen. Also entweder hat der Vorbesitzer die lackieren lassen oder es sind andere Felgen.

Aber die S hat ja hochwertigere Felgen als die normale oder? Wie kann ich sichergehen das die Felgen von einer "S" sind?

Hier der Link vom Inserat:

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-597674-DUCATI_Streetfighter_S

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!