Zum Inhalt springen

1. Streetfighter Treffen...


Empfohlene Beiträge

Hi,

ein Kumpel von mir, Andy (auch hier im Forum Aktiv) gibt seine Location her für ein Fighter treffen..!

Treffen wäre zb. am Samstag 23. Juli. in Großhabersdorf bei Nürnberg/Fürth

Übernachten könnt ihr entweder in eurem Schlafsack, oder im Dorf in einer Pension.. (ich penn im schlafsack)  cool

Wie, was genau schreibe ich noch..

Wenn ihr fragen habt... Her damit.

schreibt mal hier rein wer dabei wäre!!!??

die genaue adresse lautet:

am galgenbuck 16,

90613 großhabersdorf

und liegt ziemlich genau zwischen ansbach und nürnberg.

Link zu diesem Kommentar

hi,

so hier mal die Bilder von der Lokation...

Es ist einiges vorhanden was spass macht.. (ausser fahren)

Mega Video Leinwand (ich tip mal so auf eine diagonale von 5-7m) mit Playstation  :D Kicker, Fette Sound Anlage.., Grillplatz,

Alle Bikes stehen in der Halle wenn ihr es wünscht,

wekzeug vorhanden.. usw usw usw... ganz normale Dusche und WC auch vorhanden.. ihr müsst also nicht in die Wisse Sche... ..  :D

Beim Andy ist es echt geil..., er fährt auch eine Fighter und noch paar andere Teile hat er auch..!

Das Anwesen liegt in einem Gewerbegebiet... das heißt wir können Hali-Gali machen mit Open End!!! (maeh)

Das wird Mega Fun,

Bringt euren Schlafsack mit und fertig..!!!

67a0ujhi367805160-P1020309_JPG.jpg

3f9xure31652157769-P1020310_JPG.jpg

aadjrnwy1722094165-P1020311_JPG.jpg

78rk10ai729390745-P1020312_JPG.jpg

1bgwq4482981838794-P1020313_JPG.jpg

dfp0wl4o3228159690-P1020314_JPG.jpg

e7hdozs7275540100-P1020315_JPG.jpg

6e84lerr3110052434-P1020317_JPG.jpg

Link zu diesem Kommentar

hallo (der veranstalter)

wie siggi schon schreibt bin ich im forum eher selten aktiv. um aber aus unserem treffen kein chaos werden zu lassen einmal ein paar gedanken von mir dazu: bilder habt ihr ja schon gesehen, für ca 50 telnehmer ist ausreichend platz und bespaßung vorhanden.da ich schon ca 30 jahre motorrad fahre (seit 92` ducati) kommen logischerweise auch einige meiner bekannten mit ihren motorrädern,d.h. es sind nicht nur fighter am start. es ist ausschließlich im forum bekannt, so das ich schwerpunktmäßig tetastretta ducati`s erwarte. alle anderen sind logischerweise auch gern gesehen, die hütte soll ja voll werden. damit sie aber nicht platzt und ich mich um das leibliche wohl perfekt kümmern kann, wäre eine zusage der interessenten extem hilfreich. da ich seit 15 jahren hier regelmäßig feten (zw. 10- 100 leuten) feire, könnt ihr davon ausgehen das nichts dem zufall überlassen wird. ist zwar ein mega stress für meine mädels und mich, aber trotzdem freu ich mich jetzt schon drauf. sollte jemand aus dem forum,der bei mir ums eck wohnt sich an der vorbereitung beteiligen wollen, nur zu.

dann hoffen wir mal auf den wettergott, falls der nicht mitspielt wir trotzdem keiner nass (von aussen)!!!!!! und der spass ist jetzt schon sicher.

ich hoffe bis bald gruss andi

Link zu diesem Kommentar

Scheisse!!! An dem Samstag fahr ich genau in die Ferien (puke)

Ansonsten hätte ich gerne den weiten Weg aus der Schweiz auf mich genommen um da dabei zu sein!  (rodeln)

Das wird bestimmt abartig!!!!

Finde es extrem grosszügig von Andi, dass er sich den Stress antut und seine geile Location für so ein Treffen her gibt!!! Hut ab!!

Wer dann Zeit hat und nicht geht ist selber schuld!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe auch mal an so einem Treffen teilnehmen zu können! Allen die gehen wünsch ich viel Spass!  (party)

Link zu diesem Kommentar

Hey andi, auf meine Hilfe kannst du natürlich zählen (ok)

Nachdem ich den Andi, sein Party/Feier/zocker/Grill/Chill/Schrauber/Gemütlich zusammensitz Areal und einen Teil seiner Kumpels kennenlernen durfte, kann ich echt nur jedem empfehlen und nahezulegen zu kommen. ich bin auf jeden Fall dabei. Ich kann auch nur bestätigen, der Andi ist ein 1000%ger der nichts dem Zufall überlässt und nebenbei noch super cool drauf ist (ok)

Also kommen (hausfrau)

Gruß michi

Link zu diesem Kommentar

Hi Andi,

.....dann sollte man die Überschrift ändern..... Auf Grund das diese SF treffen heisst, habe ich mich nicht angesprochen gefühlt und deshalb mehr oder minder auch keine Postings gelesen.

Vielleicht geht es einige andere Forumsgenossen genauso.

Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich gern dabei.

Link zu diesem Kommentar

@ Markus b. wenn du übers Altmühltal (Thalmässing) fahren möchtest kann ich dich im Schlepptau mitnehmen .....

@ Fabio - klasse dann sieht man sich ja ..... Markus und Jo kommen auch

@ proof wood - ich komme vermutlich zu dritt: woolie (SF), Jo (Benelli), Markus (Monster)

wir kommen tagsüber - werden nicht übernacht bleiben.

klasse Sache !

Grüße woolie

Link zu diesem Kommentar

@ Markus b. wenn du übers Altmühltal (Thalmässing) fahren möchtest kann ich dich im Schlepptau mitnehmen .....

@ Fabio - klasse dann sieht man sich ja ..... Markus und Jo kommen auch

@ proof wood - ich komme vermutlich zu dritt: woolie (SF), Jo (Benelli), Markus (Monster)

wir kommen tagsüber - werden nicht übernacht bleiben.

klasse Sache !

Grüße woolie

Cool ....Markus kommt auch  (dance) alleine ?

Link zu diesem Kommentar

nochmal hallo,

nachdem mein persönliche berater in sachen forum sich eine auszeit am gardasee nimmt(ihr wisst wen ich meine) ......bin ich momentan auf mich gestellt.

ich hab mir auch schon überlegt, hey andi ein komplettes forumstreffen wäre mal echt geil......aber mir gehört nicht die allianzarena.... so, wie mach ich diesen spagat,ausserdem mit max 16 beiträgen( ich bin zwar "neuling" aber bei mir hat leider schon alles geschliffen??????) kurven schneide ich hoffentlich nie.

logisch sind mir im prinzip alle aus dem forum willkommen. problem: meine 848 ist verkauft ,meine 916 hat zu geringe bohrung und ist angejahrt (aber immernoch geil)... deswegen nennen wir das kind: "fightertreffen".

ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie ungewiss die ausmasse eines forumstreffens werden könnten. da hat bestimmt keiner von euch bock drauf das bei sich zu hause auszuprobieren.....

zu eurer info ich bin ein "dau= dümmster anzunehmender user" . ich bin nicht mal in der lage ein foto ins forum zu stellen, ist so geil weil ich muss es ja eigentlich gar nicht. und ignoriere sogar die gross und kl.....

so wenn jetzt jemand lust hat das unter bspw. benzingespräche einzustellen,  dann muss er die suppe mit mir zusammen auslöffeln. bei echtem interesse nur pn un dann bekommt er meine handy nr. damit ich weis wen ich am arsch packen kann.

ansonsten: wenn essen und trinken alle: dann aua.

schönen abend zusammen

Link zu diesem Kommentar

Hi Andy

so wie ich den Thread lese kommen bisher ca. 15 Mann/Mäuse.

Die meisten aus dem schönen Frankenland.

machen wir doch mal ne Liste ?

1. Fabicorse

2. - 4. woolie + 2 Gäste

5. Dr. Nos

6. Franky

7. ph1l

8. - 9. RicoleTTo + Gast

10. Antonio

11. Govedo Power

12. michi81

13. markus b.

14. .....

....... to be continued ......

Grüße woolie

Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83

hallo

die genaue adresse lautet:

am galgenbuck 16,

90613 großhabersdorf

und liegt ziemlich genau zwischen ansbach und nürnberg.

mfg andi

[/quote

haha, bin grad drann vorbei gefahren.. :-)  :-)

komme auch zum Durst stillen  (ok)

Link zu diesem Kommentar

soooo, ich bin auch mal wieder online..

also geht doch was bei dem treffen zusammen..

so wie ich das sehe haben sich bis jetzt wirklich ein cooler haufen angemeldet..

zu dem könnt ihr Überral schlafen wo ihr umfallt..  (party)

also am 25.06

kannst da meine SF original tankparts mitbringen;) ????

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar

1. Fabicorse

2. - 4. woolie + 2 Gäste

5. Dr. Nos

6. Franky

7. ph1l

8. - 9. RicoleTTo + Gast

10. Antonio

11. Govedo Power

12. michi81

13. markus b.

14. - 30. Andi + 15 Biker

31.- 32. Mike- 998 ( der mit der SP ) und ein Kumpel mit einer Brutale

33. Maxville

34. ...

Hab an dem Tag noch bis 16:30Uhr ne Prüfung, danach würd ich runterbollern (rock) nach persönlicher einladung  :* (maeh)

Link zu diesem Kommentar

1. Fabicorse

2. - 4. woolie + 2 Gäste

5. Dr. Nos

6. Franky

7. ph1l

8. - 9. RicoleTTo + Gast

10. Antonio

11. Govedo Power

12. michi81

13. markus b.

14. - 30. Andi + 15 Biker

31.- 32. Mike- 998 ( der mit der SP ) und ein Kumpel mit einer Brutale

33. Maxville

34.-35. Murdock mit der 11er und ein Kumpel mit ner Monster und gaaanz evtl. + (ein Überraschungsgast ohne Motorrad  (love)  (party)  :X )

35....

Würde mich freuen möglichst viele von euch Pappnasen  (party) zu sehen - wird bestimmt eine richtig geile Feier! Haben wir eigentlich die Polizei mit am Start? Dann könnten wir ja auch noch gemütlich ne Runde durch NBG angasen  (devil) (devil) (devil)

Link zu diesem Kommentar

hey leute..

was geht , mehr wie 13. aus dem forum kommen nicht oder was... (hausfrau)

arsch haufen hier oder wie... (blowjob)

Last mich raten,...

1. ihr dürft nicht wegen eurer Oiden ?!

2. Oma ist gestorben?! 

3. Hemorieden im Gesicht.. ?!!

bewegt euren faulen arsch zum 1. Fighter treffen...

zack zack...

Link zu diesem Kommentar

Denke ich nicht, denn im Thread: Wie viele Fighter,

haben sich bis jetzt 54 Leute eingetragen, also gibt es mehr als genug hier im Forum ;)

ACHJAAAA, für den FighterTreff muss ich 470km spulen, und das nur pro Weg!!! Hoffe dass sich das 1. FighterTreff dann auch lohnt ;)

und dich  (beischlaf) ich auch noch nach dem Blendi  (dance)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!