Zum Inhalt springen

IOM TT 2011


MacSlow

Empfohlene Beiträge

Ja sehr geile Videos, bin eben gerade rein und war die letzte Tage auf der IOM unterwegs. Ich war das erste Mal da und muß sagen es war der Hammer, wenn du weißt wie eng die Straßen und vor allem buckelig sind, weißt du was die Jung da an Arbeit haben und wie gefährlich es ist! Denn was mich wundert, von den Toten die es dort gibt Fahrer + Besucher redet irgendwie keiner, selbst dort in der Presse nicht. Aber werde mal paar Bilder zusammenstellen und nen Extratread aufmachen!

Bis dahin... (ok)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!