Zum Inhalt springen

Checa's Leo


McCorse

Empfohlene Beiträge

du bist zu sehr auf optik fixiert...  :D

oder besser gesagt... was für den Checa leztes jahr in der WM gut war ist für dich nicht so das tolle...  ;)

oder man kann auch sagen... hier wird im obersten Niveau gejammert was das zeug hält.

:)

Hab ja nicht gesagt, dass die Kakke ist :*  Hallllllo.....das ist ja die von Checa!!!!!!!!!!!!!! Arsch Geilllll aber die ESD sehen für mich auf der Corse  (puke) aus.

Die Optik ist für mich ein sehr wichtiger Factor (rock)

Geschmackssache oder  (ok)

Link zu diesem Kommentar

.... ihr jammert aber echt auf dem allerhöchsten Niveau - wenn hier einer jammern darf, dann bin ich das. Ich sage nur - Jahressteuerbescheid - und da war mein bis dahin fiktives Budget für die EVO-3 mir-nix, dir-nix real auf Null gestellt. So, und jetzt muss ich irgendwo noch Kohle auftreiben, dass ich mich spätestens bei dem DUC4YOU Treffen nicht mehr mit der Serienanlage sehen lassen muss.

>>>>> Das ist ein Grund zum Jammern !!!

Bernhard

Link zu diesem Kommentar

na ja wenn ich mir dass anschaue wie die zusammengeschraubt ist und dass auch noch sichtbar ist (neben der fussraste)

dann sieht die akra 10 mal besser aus..

hast du die verkleidung ausschneiden müssen oder täuscht dass....

ja,die Verkleidung musste ich mit dem Dremel bearbeiten,ist aber ok.

Link zu diesem Kommentar

ich wollt sie Euch ja nur mal zeigen,sowas sieht man ja nun nicht jeden Tag.Ich find sie geil und das ist das wichtigste,sonst hätte ich wieder meine Akra drangeschraubt.Und ich fahr "legal",hab eNr. und Pass dazu,daß hat die Evo 3 nicht!!! Der Klang ist übrigens das beste,was ich bis jetzt gehört habe (ok) (ok) (ok)

Link zu diesem Kommentar

ich wollt sie Euch ja nur mal zeigen,sowas sieht man ja nun nicht jeden Tag.Ich find sie geil und das ist das wichtigste,sonst hätte ich wieder meine Akra drangeschraubt.Und ich fahr "legal",hab eNr. und Pass dazu,daß hat die Evo 3 nicht!!! Der Klang ist übrigens das beste,was ich bis jetzt gehört habe (ok) (ok) (ok)

ganz genau dir muss sie gefallen und du musst freude haben damit... (ok) (ok)

Link zu diesem Kommentar

Versteh die Aufruhr hier garnicht. Nix anderes als meine Termi ausser das meine Endtöpfe schöner sind :P

naja,einen Eisenkrümmer mit einem Titankrümmer zu vergleichen halt ich doch jetzt für leicht übertrieben.Also mein 70er Termikrümmer war für mich der größte Fehlkauf,den hatte ich gerade mal 100km drauf (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau)

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber die ESD an deiner Corse gehen mal gar nicht............echt schade...

Egal was sie für eine Quali oder Leistung hat. Optisch  (hausfrau)

Find ich halt auch irgendwie.. Selbst wenn die 2 PS mehr bringen als die Akra Evo2.. Die kommen nicht mal Ansatzweise an die Optik der Akra´s ran. Trotzdem Glückwunsch zu der Anlage  (rock)

Link zu diesem Kommentar

diese termi titan krümmer will ich auch mal sehen...

So um den Thread mal wieder zu beleben hier mal paar Bilder von meiner SP.

Ist zwar noch nicht soviel gemacht, aber das was, ist was :D

UUSSSSPPPPUUUUFFFF :)

Muss mir nur noch nen Hitzeschutz besorgen

879b119401375.jpg

de95a19401376.jpg

f4bd719401381.jpg

4ed7119401382.jpg

zu finden im 1198 bilder tread seite 17.....

Link zu diesem Kommentar

Nja nicht nur dass, ich find auch dass die Leos schöner sind als die Akra's, von daher.

Mir ham die Akras einfach noch nie gefallen, ansich passt die Form zwar relativ gut zur 1098 aber weiß nicht warum sie ham mich noch nie auch nur im geringsten angesprochen. Ist halt geschmackssache. So ansich muss ich sagen dass der Leo SBK Krümmer auch besser aussieht als der Termi, zumindest auf den Bildern hier.

Das ganze müsste man mal Live sehen und hören  (love)

Link zu diesem Kommentar

Wieso ist an der Termi nur das steigrohr blau?

Weiss ich nicht, aber beim Checa schaut das auch nicht anders aus, wie letztes Jahr auch bei Haga oder Fabrizio

Angeblich solls oben Volltitan sein und unten rum wegen spannungen, vibrationen und gefahr von rissen ein Titan Mix sein.

Auf meinem Foto kommt das nicht rüber, aber in Natura ist er untenrum auch leicht bläulich gefärbt. Verarbeitung ist brutal und leicht ohne Ende

Ducati-Althea-f900x600-F4F4F2-C-6d684e7a-441150.jpg

Link zu diesem Kommentar

Mann, Mann, Mann, was ist denn das für ein Gequatsche?

Es ist doch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst würden wir alle mit genau der selben Maschine rumfahren. Fände ich langweilig!  |-( 

Schön, dass dem einen die Optik wichtig ist und dem anderen die Leistung. Ob nun eine Akra besser ist als die Leo, wer will dass denn sagen? Mir gefällt die Leo auch besser, weshalb ich die andere von Siggi gekauft habe. Ich finde die Anlage  :o  :o

aber jeder kann die Akra oder Termi besser finden, Hauptsache der Besitzer hat jede Menge Freude an dem Teil, denn dafür ist es da. In diesem Sinne gutes Wetter und immer ausreichend Asphalt unterm Reifen!

Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83

Mir gefällt die Leo besser...der Krümmer auf jeden Fall...

Endtöpfe sind die neuen John Porno -->

Krümmer von Leo - Endtöpfe von Termi  :* (rock)

PS: schönes Rossi Bild...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Leo SBK besser?

EVO 3 besser?

Termi SBK besser?

Leute... das nenne ich jammern auf WM Niveau.. auf dem Höchsten SBK Niveau  emoti_233.gif

Nur mal euch auf den Boden zurück zu holen... Ihr habt Auspuff Anlagen an eurer 11er die fahren die Jungs in der SBK WM wo ihr nur Zuschauer seit.. am TV!!

ich wäre froh wenn auch nur eine von diesen 3 Anlagen an meine Fighter passen würde.., am besten natürlich die Leo weil die am wenigsten kostet..

etwas werbung in eigener sache,  aber im ernst... ich beneide euch ganz ehrlich..  :'(

http://www.1098forum.de/index.php?topic=13270.msg157324#new

Link zu diesem Kommentar

Leo SBK besser?

EVO 3 besser?

Termi SBK besser?

Leute... das nenne ich jammern auf WM Niveau.. auf dem Höchsten SBK Niveau  emoti_233.gif

Nur mal euch auf den Boden zurück zu holen... Ihr habt Auspuff Anlagen an eurer 11er die fahren die Jungs in der SBK WM wo ihr nur Zuschauer seit.. am TV!!

ich wäre froh wenn auch nur eine von diesen 3 Anlagen an meine Fighter passen würde.., am besten natürlich die Leo weil die am wenigsten kostet..

etwas werbung in eigener sache,   aber im ernst... ich beneide euch ganz ehrlich..  :'(

http://www.1098forum.de/index.php?topic=13270.msg157324#new

Aaaaaalles super geile analgen  (love)  (love) (maeh)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!