Zum Inhalt springen

Ölaustritt


Leitwolf

Empfohlene Beiträge

Zu bedenken ist, daß beim transport des Motorrade komplett andere kräfte

auf die Flüssigkeiten ausgeübt werden als beim fahren (querkräfte).

So kann sicher aus bestimmten Bereichen wie zB.

Ölabscheider/Überlauf oder sicher noch andere Bereiche Flüssigkeiten

austreten die normalerweise nie zum Vorschein kommen.

Ist nur ein Tipp soll nicht heißen, daß das auf dein Problem zutreffen muß.

ciao

Robert

Link zu diesem Kommentar

Ja der Schlauch kommt aus dem Luftfilterkasten.

Es soll vorkommen das bei zuviel Öl im Motor etwas in den Luftfilterkasten gedrückt wird.

Yepp ... hab ich an der SuperDuke auch schon oefters beobachtet.

Bella ist noch trocken im Schlauch, jedoch hat die Innenseite des LuFi-Kasten auch schon einen leichten Oelfilm.

Vermutung: Vielleicht mal zu viel Oel im Kreislauf gehabt?

Link zu diesem Kommentar

@V2 Leitwolf

Brauchst Dir keine Gedanken zu machen, warst ja auf der Renne wie ich mitbekommen habe, mach einfach das nächste Mal nicht mehr so viel Öl rein,

bei den hohen Drehzahlen auf der Renne drückt sie Dir das Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung in die Airbox, und dann läuft es durch den Ablassschlauch

von der Airbox wieder raus!!! (dance)

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!