Zum Inhalt springen

Bremsbeläge für ne 999


FABIOcorse

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich weiss, ich befinde mich im 1098 Forum aber ich nehme mir einfach die Freiheit .....

Ich hoffe das einige User hier sind welche i.d. Vergangenheit eine 999 auf die Renne bewegt haben und somit mir die u.g. Frage beantworten können.

Welche Bremsbeläge für eine 999 sind für die Renne empfehlenswert ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jungs,

Ich weiss, ich befinde mich im 1098 Forum aber ich nehme mir einfach die Freiheit .....

Ich hoffe das einige User hier sind welche i.d. Vergangenheit eine 999 auf die Renne bewegt haben und somit mir die u.g. Frage beantworten können.

Welche Bremsbeläge für eine 999 sind für die Renne empfehlenswert ?

EBC EPFA

etwas teurer, halten aber sehr lange.

Sind meine Favoriten.

Brembo Original hat bei mir bei abnehmender Belagstärke angefangen zu rubbeln.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!