Ecotec Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wer ist dabei? Ich hab mich grad angemeldet, ist nen Sonntag und um die Zeit ist dort meistens gutes Wetter MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ..... AUCH DA, wer noch ?? Hat jemand eine Box bei der man Unterschlupf finden kann ?? Bernhard Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ja dann machen wir halt mal ein Boxensharing auf. Aber es müssen genug Leute sein, ansonsten ist die BOX dort einfach zu teuer. ECOTEC Bernhard_K MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Udo und ich sind auch mit dabei (dance) Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Sollten nach Brünn noch Plätze frei sein, werde ich wohl auch zum Nürburgring fahren. Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kannste glaube ich vergessen. D4You dann noch Wochenendtermin, der wird schnell weg sein. Gruß Eco Link zu diesem Kommentar
696Racing Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab mich heute auch mal angemeldet! (love) Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 .... reicht es jetzt schon für ne 1/2 Box ? Letztes Jahr hat auch nicht jedes "Team" eine ganze Box gebucht - jedenfalls kam mir das so vor und wg. dem Sauwetter war ne Box doch echt angebracht. Wer reist schon am Samstag an ? @Ecotec: Kannst du das mit der Box bei Ducati bzw. Sams Events kläre ab wievielen Menschen/Menschinnen wir mind. ne 1/2 Box bekommen ? Würde ggf. auch am Samstag schon kommen zum gemütlichen "Einfahren". Bernhard Link zu diesem Kommentar
696Racing Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @bernhard Wir werden definitiv am Samstag anreisen. Das ist mit das schönste. Zeit verbringen im fahrerlager! (love) Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @bernhard Wir werden definitiv am Samstag anreisen. Das ist mit das schönste. Zeit verbringen im fahrerlager! (love) >> dann sehen wir uns am Samstag - Prost (party) (party) (party) Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bin auch dabei Box: Guenter +1 Link zu diesem Kommentar
tobistic Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab mich auch grad angemeldet, werde auch schon Samstag anreisen, ein, zwei Bierchen in gemütlicher Runde müssen schon sein (ok) Würde mich dann auch gern in der Box mit eingruppieren!!! Box: Tobi Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar
Ralle Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Boxensharing wäre super, ich bin zusammen mit einem Kollegen da. 1. Ralle 2. Wolli usw. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar
spin-epo Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich bin auch dabei. Mal sehen vielleicht komme ich auch schon am Samstag. LG Philipp Link zu diesem Kommentar
696Racing Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 @all: Habt Ihr schon eine Nennbestätigung bekommen? Hab auch schon ganz artig das Geld überwiesen, aber noch keinen Rückläufer erhalten. Gruß Dr. House Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Moin, ich habe mich auch soeben angemeldet. Grüne Gruppe ist allerdings schon ausverkauft... So kann ich jetzt in der roten Gruppe die rote Laterne übernehmen.. (ok) Wollen wir denn jetzt mal eine verbindliche Boxenliste machen? Ich denke acht bis zehn passen locker in eine Box, die sind ja recht groß am Nürburgring. Wer übernachtet denn im Fahrerlager? Ich ziehe ja ein Hotelzimmer vor, in meinem Alter... Ralf Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 @Ecotec: Ich hatte die Jutta von Sams Events angefragt wg der Box - Verfügbarkeit und Preisen. Antwort kann Sie erst nächste Woche geben. Ich reise definitiv am Samstag an und im Hinblick auf mein fortgeschrittenes Alter ziehe auch das Hotelzimmer vor. Bernhard Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 @Ecotec: Ich hatte die Jutta von Sams Events angefragt wg der Box - Verfügbarkeit und Preisen. Bernhard Wir haben letztes Jahr bei D4Y 180 Euro (pro Tag) für die Box am NBR bezahlt. (envy) Bei TMB waren es nur 150 Euro pro Tag. 8) Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 .... als echter Pfälzer bringe natürlich etwas zum Gurgeln mit - wichtig ist nur dass wir ein Dach über'm Kopf haben. Bernhard Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Die Teilnehmer bisher mit Interesse an der Box: ECOTEC Bernhard_K ductucandi udo 696Racing alias Dr. House Guenter +1 tobistic 1. Ralle 2. Wolli spin-epo ducatist Teilnehmer 12 Fehlt noch jemand ??? Bernhard Link zu diesem Kommentar
Ralle Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Den Wolli müssen wir streichen, der hat sich in O-Leben so arg gelegt daß für Ihn die Saison gelaufen ist. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Aktuelle Liste: Die Teilnehmer bisher mit Interesse an der Box: ECOTEC Bernhard_K ductucandi udo 696Racing alias Dr. House Guenter +1 tobistic 1. Ralle 2. Wolli spin-epo ducatist Teilnehmer 10 Starte morgen die Anfrage bei Sams Events, daher bitte um Updates sofern sich etwas Neues ergeben hat- @Ecotec bitte melden wg Organisation und Prostata Bernhard Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Was ist denn mit dem Wolli? "Saison gelaufen" doch wohl nur wegen Mopped, oder müssen wir uns Sorgen machen?? Wenn möglich bitte Info. Ralf Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich fahre jetzt erstmal nach Brünn für vier Tage, danach kümmere ich mich. MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
Ralle Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Leider nicht nur das Moped, der liegt noch in Magdeburg im Krakenhaus und ist noch nicht mal transportfähig um in Seine Heimatstadt gefogen zu werden. Was ist denn mit dem Wolli? "Saison gelaufen" doch wohl nur wegen Mopped, oder müssen wir uns Sorgen machen?? Wenn möglich bitte Info. Ralf Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Viel spass sascha würd auch gerne ma nach Brünn :S Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Leider nicht nur das Moped, der liegt noch in Magdeburg im Krakenhaus und ist noch nicht mal transportfähig um in Seine Heimatstadt gefogen zu werden. kagge :S gute besserung Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Leider nicht nur das Moped, der liegt noch in Magdeburg im Krakenhaus und ist noch nicht mal transportfähig um in Seine Heimatstadt gefogen zu werden. Ich sach ja, Oschersleben und stürzen, das geht manchmal echt böse aus Was ist denn passiert? MFG Ecotec PS.. scheiss Börde!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich sach ja, Oschersleben und stürzen, das geht manchmal echt böse aus Was ist denn passiert? MFG Ecotec PS.. scheiss Börde!!!!!! Wie Recht Du hast, Ecö... :'( Gute Besserung! Gruß Pico Link zu diesem Kommentar
Ralle Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Abflug Eingangs Triple. Mein Kollege ist erst im Krankenhaus wieder aufgewacht, und erinnert sich an nichts. Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Abflug Eingangs Triple. Da bin ich auch mal geflogen, weil mich "jemand" innen überholen wollte... Mein Stiefel trägt noch die Spuren seines Vorderrades... Ich hatte Glück, es blieb beim Materialschaden. - Das hört sich ja wirklich nicht gut an. Grüß den Verletzten unbekannter Weise von mir. Richte ihm aus, dass ich (bzw. wir alle) ihm ganz schnelle, und vor allem vollständige, Genesung wünschen!!! Ralf Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Genau, von mir auch gute Genesung. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Da bin ich auch mal geflogen, weil mich "jemand" innen überholen wollte... Mein Stiefel trägt noch die Spuren seines Vorderrades... Ich hatte Glück, es blieb beim Materialschaden. - Das hört sich ja wirklich nicht gut an. Grüß den Verletzten unbekannter Weise von mir. Richte ihm aus, dass ich (bzw. wir alle) ihm ganz schnelle, und vor allem vollständige, Genesung wünschen!!! Ralf Einem Bekannten ist genau das Gleiche an der selben Stelle vor ein paar Wochen bei einem Langstreckenrennen passiert. Zum Glück auch "nur" Material kaputt gegangen. Sowas ist immer Scheiße!!! Wenn Du absteigst, weil Du einen Fehler gemacht hast, ist das eine Sache. Wenn Dich ein anderer abräumt, weil er sich überschätzt oder mit der Brechstange bei will, wo nix geht, dann ist das ein Obersuperscheißdreck und macht echt wütend!!! (envy) Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hatte im Juli letzten Jahres auch nen Nachbarn zu meiner Linken in der Triple links, hat mich nicht berührt aber gereicht, dass ich da auch abgeflogen bin ist ein kritisches Eck Guenter Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ja, die Triple. Letztes Jahr im August hat mich in der zweiten Links (mit einem echt eckligen Geräusch) erst eine GSXR1000 auf der Seite liegend innen überholt und dann der Fahrer hinterher. Ihm ist nicht viel passiert, er spazierte danach wieder lustig durch die Boxengasse und ich bin wie durch ein Wunder sitzen geblieben, was echt reines Glück war. (sweat) Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Nun mal wieder zurück zum Thema, ich könnte noch einen weiteren Platz gebrauchen, also wenn Jemand abspringen muss, oder einen kennt, der... würde das zum ganz normalen Kurs nehmen. Guenter Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo Guenter, bin am letzten Sonntag in Hockenheim mit meiner Duc im Kiesbett eingeschlagen - ich kann dir daher spätestens am 04.07.2011 Info geben ob ich den gebuchten Platz abgeben kann. Bernhard Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hoffe Du bist soweit o.k. Ja sag Bescheid wegen dem Platz, nehme ich gerne! Guenter Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hat schon einer Informationen bzgl. Boxenmiete? Link zu diesem Kommentar
Tead Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Will auch GP Kurs fahren (dance) Link zu diesem Kommentar
HeinzS Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Will auch GP Kurs fahren (dance) Ich auch ,bin auf der Warteliste! Gruß Heinz Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hoffe Du bist soweit o.k. Ja sag Bescheid wegen dem Platz, nehme ich gerne! Guenter Hi Guenter, Duc steht in der Werkstatt und es besteht die begründete Hoffnung, dass ich meinen geschundenen Körper wohl doch zu dem Event bewege - daher Sorry, kann meine Buchung nicht abgeben. Grüsse Bernhard Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hat schon einer Informationen bzgl. Boxenmiete? (call) Link zu diesem Kommentar
696Racing Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hi Guenter, Duc steht in der Werkstatt und es besteht die begründete Hoffnung, dass ich meinen geschundenen Körper wohl doch zu dem Event bewege - daher Sorry, kann meine Buchung nicht abgeben. Grüsse Bernhard Was muss denn noch an der Bella gemacht werden? Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Was muss denn noch an der Bella gemacht werden? Verkleidung komplett - inkl. Höcker und Unterboden und Seitenteile, 2xHebel, Rasten, Geweih, sonstige unbekannte Kleinteile zerstört - jetzt kommt die Standard Inspektion, inkl. Austausch aller Verkleidungsteile durch eine Racing-Verkleidung inkl. Höcker und eine neue Akra-Evo2 Racing mit Mapping von Hertrampf. Ach ja, der Tank ist noch intakt, sieht aber aus (puke). Die Duc kommt im Winter zum Lackieren und dann auf den Prüfstand. Hoffe nur dass die Gabel nichts abekommen hat. So, und jetzt geht's in den Urlaub. Grüsse Bernhard Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 So, liebe Leute, da ich bis jetzt noch nichts bzgl. Box las, habe ich heut mal angefragt. Eine Box kostet € 185. Wenn diese Liste noch gilt, ECOTEC Bernhard_K ductucandi udo Guenter +1 tobistic Ralle spin-epo ducatist dann würde ich eine Box reservieren. Wären dann halt 18,50€ pro Nase. Weiß Jemand etwas über Bernhard? Der wollte sich ja schon kümmern. Ich denke aber, der hat jetzt andere Sorgen... Wie lange ist der denn im Urlaub?? Oder wollen wir noch abwarten, es sind ja selten alle Boxen vermietet. Gebt mal Laut! Ralf Link zu diesem Kommentar
Ralle Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 185,- Euros sn für den Nürburgring ja noch human, also ich bin auf jeden Fall dabei. Beste Grüße! Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Bedenkt aber bitte das die Nacht davor NICHT dabei ist...... Ich sehe auch nicht ein das zu bezahlen.... Die 185 Euro beziehen sich wirklich nur auf den Tag. MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
HeinzS Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Weiß Jemand, ob noch irgendwo ein Platz zu bekommen ist. Würde den Platz dann gerne nehmen,da der Termin mir passt: Gruß Heinz Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Bedenkt aber bitte das die Nacht davor NICHT dabei ist...... Ich sehe auch nicht ein das zu bezahlen.... Die 185 Euro beziehen sich wirklich nur auf den Tag. MFG Ecotec Ich habe das auch so gehört, als ich Ostern dort war. Zur Sicherheit habe ich noch mal nachgefragt, wenn die Antwort kommt, melde ich mich. Da ich sowieso im Hotel pennen werde, brauche ich die Box nicht zwingend über Nacht. Allerdings wäre ein Treffen am Vorabend schon ganz schön, auch wegen der Abnahme usw. Dann wieder einladen, damit der NBR die Box über Nacht leer hat, wäre schon blöd. Ich verstehe das auch nicht wirklich, aber ändern können wir es nicht. Die versuchen eben mit Gewalt den Verlust dieses schwachsinnigen Vergnügungscenters wieder rein zu holen. Gut Nacht, Ralf Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge