Zum Inhalt springen

Ducati4You Zusatztermin 31.07 Nürburgring GP Strecke Sonntag

Ecotec

Empfohlene Beiträge

.... reicht es jetzt schon für ne 1/2 Box ? Letztes Jahr hat auch nicht jedes "Team" eine ganze Box gebucht - jedenfalls kam mir das so vor und wg. dem Sauwetter war ne Box doch echt angebracht.

Wer reist schon am Samstag an ?

@Ecotec: Kannst du das mit der Box bei Ducati bzw. Sams Events kläre ab wievielen Menschen/Menschinnen wir mind. ne 1/2 Box bekommen ?

Würde ggf. auch am Samstag schon kommen zum gemütlichen "Einfahren".

Bernhard

Moin,

ich habe mich auch soeben angemeldet. Grüne Gruppe ist allerdings schon ausverkauft...

So kann ich jetzt in der roten Gruppe die rote Laterne übernehmen.. (ok)

Wollen wir denn jetzt mal eine verbindliche Boxenliste machen? Ich denke acht bis zehn passen locker in eine Box, die sind ja recht groß am Nürburgring.

Wer übernachtet denn im Fahrerlager? Ich ziehe ja ein Hotelzimmer vor, in meinem Alter... ;)

Ralf

@Ecotec: Ich hatte die Jutta von Sams Events angefragt wg der Box - Verfügbarkeit und Preisen.

Bernhard

Wir haben letztes Jahr bei D4Y 180 Euro (pro Tag) für die Box am NBR bezahlt.  (envy)

Bei TMB waren es nur 150 Euro pro Tag.  8)

Aktuelle Liste:

Die Teilnehmer bisher mit Interesse an der Box:

ECOTEC

Bernhard_K

ductucandi

udo

696Racing alias Dr. House

Guenter +1

tobistic

1. Ralle

2. Wolli

spin-epo

ducatist

Teilnehmer 10

Starte morgen die Anfrage bei Sams Events, daher bitte um Updates sofern sich etwas Neues ergeben hat- @Ecotec bitte melden wg Organisation und Prostata

Bernhard

Leider nicht nur das Moped, der liegt noch in Magdeburg im Krakenhaus und ist noch nicht mal transportfähig um

in Seine Heimatstadt gefogen zu werden.

Was ist denn mit dem Wolli? "Saison gelaufen" doch wohl nur wegen Mopped, oder müssen wir uns Sorgen machen??

Wenn möglich bitte Info.

Ralf

Leider nicht nur das Moped, der liegt noch in Magdeburg im Krakenhaus und ist noch nicht mal transportfähig um

in Seine Heimatstadt gefogen zu werden.

Ich sach ja,  Oschersleben und stürzen, das geht manchmal echt böse aus :(

Was ist denn passiert?

MFG

Ecotec

PS..  scheiss Börde!!!!!!

Abflug Eingangs Triple.

Da bin ich auch mal geflogen, weil mich "jemand" innen überholen wollte... Mein Stiefel trägt noch die Spuren seines Vorderrades...

Ich hatte Glück, es blieb beim Materialschaden.

- Das hört sich ja wirklich nicht gut an. Grüß den Verletzten unbekannter Weise von mir.

Richte ihm aus, dass ich (bzw. wir alle) ihm ganz schnelle, und vor allem vollständige, Genesung wünschen!!!

Ralf

Da bin ich auch mal geflogen, weil mich "jemand" innen überholen wollte... Mein Stiefel trägt noch die Spuren seines Vorderrades...

Ich hatte Glück, es blieb beim Materialschaden.

- Das hört sich ja wirklich nicht gut an. Grüß den Verletzten unbekannter Weise von mir.

Richte ihm aus, dass ich (bzw. wir alle) ihm ganz schnelle, und vor allem vollständige, Genesung wünschen!!!

Ralf

Einem Bekannten ist genau das Gleiche an der selben Stelle vor ein paar Wochen bei einem Langstreckenrennen passiert. Zum Glück auch "nur" Material kaputt gegangen. Sowas ist immer Scheiße!!! Wenn Du absteigst, weil Du einen Fehler gemacht hast, ist das eine Sache. Wenn Dich ein anderer abräumt, weil er sich überschätzt oder mit der Brechstange bei will, wo nix geht, dann ist das ein Obersuperscheißdreck und macht echt wütend!!!  (envy)

Hatte im Juli letzten Jahres auch nen Nachbarn zu meiner Linken in der Triple links, hat mich nicht berührt aber gereicht, dass ich da auch abgeflogen bin

ist ein kritisches Eck

Guenter

Ja, die Triple. Letztes Jahr im August hat mich in der zweiten Links (mit einem echt eckligen Geräusch) erst eine GSXR1000 auf der Seite liegend innen überholt und dann der Fahrer hinterher. Ihm ist nicht viel passiert, er spazierte danach wieder lustig durch die Boxengasse und ich bin wie durch ein Wunder sitzen geblieben, was echt reines Glück war.  (sweat)

Nun mal wieder zurück zum Thema, ich könnte noch einen weiteren Platz gebrauchen, also wenn Jemand abspringen muss, oder einen kennt, der... würde das zum ganz normalen Kurs nehmen.

Guenter

Hoffe Du bist soweit o.k.

Ja sag Bescheid wegen dem Platz, nehme ich gerne!

Guenter

Hi Guenter,

Duc steht in der Werkstatt und es besteht die begründete Hoffnung, dass ich meinen geschundenen Körper wohl doch zu dem Event bewege - daher Sorry, kann meine Buchung nicht abgeben.

Grüsse

Bernhard

Was muss denn noch an der Bella gemacht werden?

Verkleidung komplett - inkl. Höcker und Unterboden und Seitenteile, 2xHebel, Rasten, Geweih, sonstige unbekannte Kleinteile zerstört - jetzt kommt die Standard Inspektion, inkl. Austausch aller Verkleidungsteile durch eine Racing-Verkleidung inkl. Höcker und eine neue Akra-Evo2 Racing mit Mapping von Hertrampf.

Ach ja, der Tank ist noch intakt, sieht aber aus  (puke). Die Duc kommt im Winter zum Lackieren und dann auf den Prüfstand.

Hoffe nur dass die Gabel nichts abekommen hat.

So, und jetzt geht's in den Urlaub.

Grüsse

Bernhard

So, liebe Leute,

da ich bis jetzt noch nichts bzgl. Box las, habe ich heut mal angefragt.

Eine Box kostet € 185.

Wenn diese Liste noch gilt,

ECOTEC

Bernhard_K

ductucandi

udo

Guenter +1

tobistic

Ralle

spin-epo

ducatist

dann würde ich eine Box reservieren. Wären dann halt 18,50€ pro Nase.

Weiß Jemand etwas über Bernhard? Der wollte sich ja schon kümmern. Ich denke aber, der hat jetzt andere Sorgen...

Wie lange ist der denn im Urlaub??

Oder wollen wir noch abwarten, es sind ja selten alle Boxen vermietet.

Gebt mal Laut!

Ralf

Bedenkt aber bitte das die Nacht davor NICHT dabei ist......

Ich sehe auch nicht ein das zu bezahlen....

Die 185 Euro beziehen sich wirklich nur auf den Tag.

MFG

Ecotec

Ich habe das auch so gehört, als ich Ostern dort war.

Zur Sicherheit habe ich noch mal nachgefragt, wenn die Antwort kommt, melde ich mich.

Da ich sowieso im Hotel pennen werde, brauche ich die Box nicht zwingend über Nacht. Allerdings wäre ein Treffen am Vorabend schon ganz schön, auch wegen der Abnahme usw. Dann wieder einladen, damit der NBR die Box über Nacht leer hat, wäre schon blöd.

Ich verstehe das auch nicht wirklich, aber ändern können wir es nicht. Die versuchen eben mit Gewalt den Verlust dieses schwachsinnigen Vergnügungscenters wieder rein zu holen.

Gut Nacht,

Ralf