Zum Inhalt springen

Racetec Slick Compk


KayLinus

Empfohlene Beiträge

kennt von euch einer diese Metzeler Pellen??

mir gehts um die benutzung bei einem Rennstreckentraining. Die sollen ja extra für so 20min Turns ausgelegt sein.

ich war zwar vor jahren schonmal auf der renne würde mich jetzt aber wieder als anfänger einstufen...

was meint ihr? wäre das was? der satz für meine 848 soll 240euronen kosten...

Kann man die gebrauchen?

Link zu diesem Kommentar

Die Leute die ihn gefahren haben sagen im Grunde:

- je nach Strecke wenig Grip bis geht ganz gut

- wirklich sehr geringer Verschleiß

- problemloser Grenzbereich

- problemloses Aufwärmen

Wobei der "mittlere" Grip bei einem mir bekannten schnellen Hobbyfahrer für ne 1:34 - 1,35 in

OSL reicht. Mit "richtigen" Rennreifen war der nur eine oder zwei Sekunden schneller.

Da bist du als Anfänger Lichtjahre von entfernt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!